vw teilemarkt

Borbet ABE/Gutachten

Overdose021188
  • Themenstarter
Overdose021188's Lupo

Hi

bin ziemlich neu hier und hab meinen lupo erst seit einer woche.Da der Vorbesitzer keinerlei papiere für reifen und felgen hatte habe ich mir weitestgehend alles zusammengesucht jetzt fehlt mir nur noch eine Abe oder Gutachten für:

Borbet CF 55338
13 Zoll
5,5J x 13 H2 ET 38
Lk 4/100
Unten ist ein bild bei mir steht zwar Platin vorne drauf aber Borbet innen drin ^^.
wäre sehr froh wenn jemand rein zufällig eine ABE oder ein gutachten rumfliegen hat und es mir zuschicken könnte für den 1.0L Lupo 6x Bj:2001 wenn möglich per mail Danke im Voraus und ein schönes Wochenende noch.



b6e3fc97e7c29724093d
b6e3fc97e7c29724093d

muss man serien bereifung eintragen?
ich glaub nicht


Overdose021188
  • Themenstarter
Overdose021188's Lupo

Serienbereifung nicht aber da es andere felgen sind brauch ich zumindest eine abe denn meine sommerreifen sind auch originalgröße und die musste ich eintragen lassen



Schonmal Borbet angeschrieben?
Die schicken einem normalerweise ein Gutachten.


Overdose021188
  • Themenstarter
Overdose021188's Lupo

Die meinten nur dass diese felgen nicht mehr hergestellt werden und sie deshalb auch nix mehr haben werd morgen mal zu nem kolleg in die werkstatt fahren der arbeitet mit dem tüv zusammmen der hat vllt was für mich aber trotzdem danke kann man das thema closen wenn ja dann bitte machen keine ahnung ob das hier geht


lupotreff.de
#6 - 02.11.2012&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0ceeqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25163&ei=v4maui2ndmrk4qs-nycgdw&usg=afqjcng1zlpiz-tgnkfsmotudjeowhn7ow&sig2=tpanoazawlnfcrmoncfvcq abe borbet cf 55338 vw borbet cf 55338 borbet abt gutachten borbet cf55338 vw pdf borbet cf 55338 et38
Antworten erstellen

Ähnliche Themen