vw teilemarkt

HI VW Freunde aus aller Welt

Overdose021188
  • Themenstarter
Overdose021188's Lupo

Einen wunderschönen guten Morgen,

Wollte mich mal Vorstellen auch wenn das ein bischen spät kommt wusste aber nicht dass so etwas hier geht ist mein erstes forum.
Habe seit 2008 Meinen Lappen hab bis vor 2 Wochen einen nissan micra gefahren und dann kam der tag an dem ich das angebot meines lebens bekam.
Den Lupo meiner Nachbarin
Seit dem ich den hab kann ich mich nicht mehr halten am weekend die nächte durchzumachen und teile zur "Verschönerung" zu suchen es ist eine Sucht zu der ich gerne steh. Bin gestern 24 geworden und hab gleichmal von meiner sis neue led Seitenblinker bekommen die ich heute Einbauen werde. Ordentliche Bilder meines Lupos werden Folgen und ich freue mich auf die zusammenarbeit mit dem Forum dass mir jetzt schon in manchen sachen geholfen hat.Kurz und Knapp VW LUPO ich geb dich so schnell nicht mehr her aber ich werd mein menschenmöglichstes tun um dich hübsch zu machen.
ps:Bei fragen grad melden



IMAG0128.jpg
IMAG0128.jpg

Hallo und willkommen




Viel Spass hier.....




Grüsse aus der Schweiz


Overdose021188
  • Themenstarter
Overdose021188's Lupo

Dankeschön werd ich haben



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


Herzlich willkommen
Hast nen schicken Lupo, deine Felgen gefallen mir gut!
Lass knacken
Gruß Lunacorp


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences