vw teilemarkt

Hiltrac / JOM Gewindefahrwerk Erfahrungen

Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

Hey wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dein dieser Fahrwerk hat. Hab mir nen 2 lupo gekauft. Für den Alltag. Soll auch tiefer, deswegen soll nix hochwertiges und teures verbaut werden.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ach Olli mein Freund, das Thema hat doch schon nen Bart

Ne Spaß bei Seite. Bevor hier wieder nen Glaubenskrieg über 20 Seiten losgeht. Also schön ist was anderes, Sportlich ist was anderes und haltbar ist auch was anderes, aber wenn es zwecksmäßig für 08/145 Alltag und Optik sein soll kann man solche Billig-Gewinde bedenkenlos fahren. Die haben dann nach 2 JAhren ausgedient, aber bis dahin ihr Geld verdient.

Stellt man aber höhere Erwartunegn, dann wirste damit auf Dauer nicht glücklich. Viel mehr gibts da nich zu sagen

Besten Gruß


Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

Ach Bartosch mein Freund das weis ich doch. Eigentlich bin ich ja nicht für billig, aber für'n Alltags Auto welches mich zur Arbeit bringen soll. Und womit ich auch mal einkaufen fahren kann sollte es reichen.

Mein anderer ist ja Top ausgestattet :P



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ja dann hau rein den Rotz und gut ist zweckmäßig isses auf jeden Fall!


Hiltrac hatte ich im fast 2Jahre im TT verbaut und jetzt im Golf, mir hats gereicht. Auch Qualitativ keine Probleme mit gehabt...


Sancezz
  • Themenstarter
Sancezz's Lupo

Hab mich für ein Weitec Gewinde entschieden.


lupotreff.de
#7 - 12.11.2012jom gleich hiltrac 2012 lupo jom gewindefahrwerk erfahrung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences