vw teilemarkt

Auto springt nicht mehr an.

Hello Kitty
  • Themenstarter
Hello Kitty's Lupo

Hallo,
ich habe hier mal eine Frage zu einem Golf III, ich weiß es ist kein Lupo aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Wenn man mit dem Auto einige Zeit gefahren ist, dann irgendwo parkt und wieder los fahren möchte springt er nicht mehr an. Man dreht den schlüssel rum, die Lämpchen gehen zwar an aber es tut sich nichts. Das Auto gibt keinen Ton von sich. Es bringt auch nichts es öfters zu versuchen. Nach einiger Zeit springt er dann wieder problemlos an.
Also wenn man das Auto mal an einer Kreuzung ausversehen abwürgt, dann hat man ein Problem und steht dort.

Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte?

Vielen Dank schonmal



Wenn ich das richtig verstehe gibt der Anlasser auch keinen Ton von sich wenn er nicht mehr anspringt? Würde ja erstmal auf Lenkstockschalter tippen.
Vielleicht nen Wackler im Kabel zum Lenkstockschalter hin oder der Schalter selbst im A... . Oder Anlasser ne Macke. So die Richtung würde ich erstmal suchen.


kenne diese macke vom golf 1 gti , wenn der motor "zu warm" war sprich nach autobahnfahren und man diesen dann gleich ausgemacht hatte. hatten viele das probem das dieser dann nicht mehr angesprungen ist.

hatte wohl was mit dem benzin zu tun das noch nachgelaufen ist und dieser dann wohl das absaufen verursacht hatte.


oder macht der wagen gar kein mucks mehr ? Nudelt er auch nicht ?



joa die macke kenne ich auch. Typische Vw Krankheit über mehrere Motoren Genaration =) 1,8t, 2,0 usw. Deswegen auch meine Frage ob man den Anlasser auch nicht hört.


Hello Kitty
  • Themenstarter
Hello Kitty's Lupo

Man hört garnichts. kein zucken, rein garnichts.. wie tod.


Dann würde ich schon sagen das es in richtung meiner ersten Antwort geht.
Den Schaltplan für den Anlasser und Lenkstockschalter kann ich mir auch erst am Montag wieder anschauen. Was den das für ein Motor? 1,6l , 1,8l?


lupotreff.de
#7 - 16.11.2012lupo auto springt nicht mehr an &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfcqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25233&ei=r0w-uokdqulhbi3kgnan&usg=afqjcng0sjk-yhnccjdp86rfi-e0zixvyw auto springt nicht mehr an &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0chmqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25233&ei=hpjduiuqnc_ptqb1_4cocw&usg=afqjcng0sjk-yhnccjdp86rfi-e0zixvyw&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences