vw teilemarkt

Feststellbremse und Leuchtweitenregulierung

JuliaS2002
  • Themenstarter
JuliaS2002's Lupo

Hallo zusammen, war heute das erste mal mit meinem Lupo beim Tüv. Plakette nicht bekommen.

Zum einen haben die bemängelt, dass meine Blinker vorne verblasst sind. Ok, noch keine teure Sache. Aber jetzt kommt es.

Leuchtweitenregulierung vorne rechts geht nicht
Der Hebel zum Öffnen der Motorhaube ist kaputt
Und dann stand da was mit der Feststellbremse. Zum einen dreht sich das recht Hinterrad nicht, wenn die angezogen sei und der Laufweg sei zu lang. Was bedeutet das? Was kommen da ungefähr an Kosten auf mich zu? Fahre heute Abend in die Werkstatt. Wollte nur mal ungefähr wissen was mich der Spaß kostet, damit ich weiß, ob die Werkstatt einen fairen Preis macht.

LG

Julia



ich denke so 200€ wenn man en komplettsatz nimmt


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences