vw teilemarkt

Lupo hat keinen Zündfunken mehr

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's

Hey,

heute morgen hat meine freundin ihren lupo 1.0 mpi angemacht und er sit auch angesprungen. Sie hat anschließend das licht angemacht und er ist sofort ausgegangen. Seit dem geht er nicht mehr an. Eine 15 Ampere Sicherung war kaputt unterste Reihe die 6. von links laut beschreibnung was mit Motor zu tun.. Hab die getauscht und trotzdem kommt kein zündunke vorne an.

hoffe ihr wisst was.

mfg



Hast du schonmal die Sicherungen im Motorraum auf der Batterie angeschaut?
Die Sicherung die bei dir Kaputt war ist für die Kraftstoffpumpe


Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's

Ja die sicherungen auf der Batterie sind alle ok



hmm hast du dir das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • schon mal durchgelesen?


  • lupotreff.de
    #5 - 27.11.2012&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0ceuqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25258&ei=kag2uij4jotmsgbwtygqbq&usg=afqjcnhitohnvfbfggbtaimkvr9auuugua &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cduqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25258&ei=bs22ukmkdobuswb39oggca&usg=afqjcnhitohnvfbfggbtaimkvr9auuugua vw lupo 1.0 kaum zündfunke lupo 1,0 mpi kein zündfunke
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences