vw teilemarkt

Motor Röhrt bei kalt

AJone
  • Themenstarter
AJone's

hallo ich habe einen lupo 1.0 129 tkm baujahr 2003 mein motor macht die ersten paar minuten im kalten zustand so komische geräusche wenn ich den gang eingelegt habe und fahre und nehme gas weg so ein komisches gräulen mööööööööhhh oder so auch im stand wenn ich mit gas spiele endschalldämpfer und nachschall wurde erneuert



gelöschtes Mitglied

    Moin,

    überprüfe lieber nochmal ob sich am Auspuff was gelockert hat... kann sein das eine Verbindungsschelle nicht richtig sitzt oder saß und dein Auspuff jetzt undicht ist.


    Ob die Geräusche von vorne, oder eher von hinten kommen, solte man selbst im Auto erkennen . Aber, wie schon per PN, es fehlen genauere Angaben zu Stand und Fahrgeräuschen, Kupplungssituationen, Kupplungsprüfung, genaue Eingrenzung der Geräuschquelle.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences