vw teilemarkt

Es schneit es schneit

Karalina
  • Themenstarter
Karalina's

Hey Lupos,

also heute auf Weg zur Arbeit (Berlin) hat es nun endlich mal richtig geschneit bzw. es schneit noch immer

Wir war eure erste Schneefahrt und mit welchen Reifen seid ihr gefahren?

LG



Hey,

ich bin heut in die Arbeit mitr den Öffentlichen hin...

War anscheinend keine gute Idee....

Aber ich hab sonst Ganzjahresreifen drauf:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bin gestern in den Restaurant mit 'ne Freundin und gesern war ja auch schon naß und am Gefrierpunkt... Keine Probleme mit Reifen, alles Tip Top!

    Nur parlen ist nicht meine Stärke Typisch Frau...

    Und bei dir, wie war die Fahrt? Was hast du denn für Reifen, haben di sich gut geschlagen?


  • Karalina
    • Themenstarter
    Karalina's

    he he

    Wieso keine gute Idee mit den Öffetnlichen? Haben sie wieder schlapp gemacht? Ist zumindest hier in Belrin immer so

    Also meine Fahrt heute morgen war, natürlich in erster linie etwas langsamer, aber sicher. ich hatte zumindest nie das geühl zu rutschen oder so...und es shcneit schon ordentlich

    Ich hab dieses Jahr diese [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • drauf gehabt - hab mich diesmal nicht lumpen lassen und etwas tiefer in die tasche gegriffen




  • Bei uns liegt schon fast 2 Wochen dauerhaft Schnee.
    Musste heute erstmal den Balkon Räumen, da lagen 50-80cm.
    Dachfenster im Bad kann ich schon nicht mehr öffnen.
    Aber fahren im Schnee fetzt immer...


    Hachja,

    nicht nur Potsdamerin - Kollegin, nein
    auch jeden Tag auf dem Weg nach Berlin xD

    Also ich fahre 155 75 13 Ganzjahresreifen
    Goodyear 4 Seasons.


    Anfahtsschwächen, sonst super Grip!

    Es sei denn, man kann driften


    Auch hier liegt Schnee...


    Foto 3 (12).JPG
    Foto 3 (12).JPG
    Foto 1 (14).JPG
    Foto 1 (14).JPG
    Foto 2 (15).JPG
    Foto 2 (15).JPG
    Foto 4 (11).JPG
    Foto 4 (11).JPG
    Foto 5 (6).JPG
    Foto 5 (6).JPG

    gelöschtes Mitglied

      Bild 4 + 5...

      da hat aber einer schön Schnee geschüppt


      Gestern Abend 45min...immer schön übers Katzennetz. Ekelhaft


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Scheisst den Osten zu...scheisst den Osten zu!

      Besser der Robby wie ich



      Viel schöner ist das der 16V echt eine gute Figur macht im Schnee...


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences