vw teilemarkt

Tacho Funktioniert nicht mehr

l00p
  • Themenstarter
l00p's Lupo

Hallo Leute,

habe ein Problem es geht um meine Km/h anzeige die nicht funktioniert!
Vieles habe ich schon probiert Getriebe sensor gewechselt, alle Kontakte geprüft alles um sonst.
Was ich festgestellt habe ist das der Tacho funktioniert solange es kalt ist.

Was ich noch nicht probiert habe ist ein anderes Tacho anzuschließen.
Den Fehler habe ich auch ausgelesen:

00625 Fahrgeschwindigkeit Signal -- Kabelbaum , Tachometer, Fahrgeschwindigkeit sensor.


Ich hoffe das mir jemand hier helfen kann da ich momentan ratlos bin.

Schöne Grüße

l00p



Haben die heute eigentlich noch eine tachopese / tachowelle oder ist das auch alles elektronisch ?

Hatte letzten das glück das ich dasbei meinem bike noch gesheen hatte das es diese eine welle hat.


lupotreff.de
#3 - 14.12.2012&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cd4qraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25308&ei=hjtrup3fasfwsgbqxoggbq&usg=afqjcnem8tf36l0pi4aoxvcwepw_sbgzwq&sig2=nj_445zag6rbt60b126fow&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences