vw teilemarkt

der Neue

HROSkiller
  • Themenstarter
HROSkiller's Lupo

Hallo Leute bin 29 Jahre und habe mir vor ein paar Tagen einen Lupo geholt, bin bisher sehr zufrieden. Nur Leider gehts bald zum Tüb und ich brauch dringend ABE´s für die Verbauten teile. Naja ich Wohne in der nähe von Schwerin. Und arbeite für eine Sicherheitsfirma. Wenn ihr fragen habt schreibt mich an.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


Geil ein Color Concept mit zenderschürzen.
Schade nur 50 Pferde



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences