vw teilemarkt

3l lupo zieht nicht und schaltet schlecht

Olli
  • Themenstarter
Olli's

Folgenden Problen nach bestandener Hauptuntersuchung. 3l Lupo 1,2 Zieht nicht mehr, Blauer Qualm, Schaltung spielt verrückt und es gibt ein Sauggeräusch sowie einen sich zusammen ziehenden Luftschlauch vor der Drosselklappe. Der Wagen gehört meiner Schwiegermutter und ich habe von diesem Auto leider wenig Ahnung. luftfilter habe ich ausgebaut... Beim Erneutem probieren drehte der Wagen total hoch ... Da ich mehr ahnung von Konstruktion als von Verbrennung habe stehen wir jetzt vor einem grossen finanziellem Problem... Kann mir Jemand erklären warum sich ein Ansaugschlauch zusammen Zieht!? Es kann doch nur eine Klappe klemmen oder!?



Olli
  • Themenstarter
Olli's

Hat sich erledigt... Habe fehler gefunden! Meine schwiegermutter hat sich an der tanke vor dem tüv einen neuen scheinwerfer vorne rechts einbauen lassen. Die mechaniker habe ein syrupor formteil welches im kotflügel sitzt nicht richtig befestigt und es hat sich einfach vor den luftansog gesetzt... Ganz einfach! Hat keine luft bekommen!


lupotreff.de
#3 - 15.01.2013vw lupo 3l tdi beschleunigt nicht mehr?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences