vw teilemarkt

Lupo reperatur

Die Waffe
  • Themenstarter
Die Waffe's Lupo

Hatte gestern einen unfall mir is jemand hinten raufgefahren und jetz is ruckleuchte kaputt die linke hintere felge + reifen und heckschürze und ich denke die gesammte achse is hinten hinüber

weiß jemand was die reperatur einer achse kostet?
ist mit denn schäden das auto wirtschaftlicher totalschaden bei 2200€ kaufpreis ich hab nämlich keine ahnung aber eh ich von der versicherung was höre dauert das ja

(ich war nicht schuld)



Wenn Du nicht Schuld bist, dann fahr zu einem KFZ-Gutachter und lass die Kalkulation und etc von Ihm machen. Der sagt Dir auch, ob es sich nich lohnt das Auto fertig machen zulassen oder nicht.

Den Gutachter zahlt die gegnerische Versicherung, da Du der Leidtragende bist.


Die Waffe
  • Themenstarter
Die Waffe's Lupo

ok danke erstmal

fals jemand weiß ob das nu totalschaden is rein geschätzt oder nich würde er mir erstmal sehr helfn weil ich hier fast kaputt gehe ;/



Ohne Bilder kann man gar nichts sagen und schätzen bringt eh nichts...


genau Bilder sagen meist mehr.
Wenn die Hinterachse hinüber ist kann es wirkich zum Totalschaden kommen.
Ne neue Hinterachse liegt so bei 900€ mit neuem Achsstupf und Radnabe.
Plus Felge, Reifen Stoßstange Lack und was da drunter nocht kaputt ist plus montage.


Die Waffe
  • Themenstarter
Die Waffe's Lupo

die schicken die tage einen gutachter ich werd dann schreiben was bei rauskommt


Die Waffe
  • Themenstarter
Die Waffe's Lupo

Ja der is Totalschaden aber ich bekomme 2200 ausgezahlt und für denn alten gibs noch 700 also alles doch nicht so wild


lupotreff.de
#8 - 07.01.2013totalschaden vw lupo diesel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen