vw teilemarkt

Stevemaster ist neu hier :)

Stevemaster
  • Themenstarter
Stevemaster's Lupo

Hey ihr Lupo Fans

mein Name ist Stefan, ich komme aus Österreich bin 23 Jahre alt, durch Sport, Gesundheit und als Therapeut verdien ich ein wenig Geld und fahre einen LUPO GTI BJ 2001. Meine Tuningleidenschaft hat mich durch mehr oder weniger Zufall zum Lupo gebracht!
Ich habe ihn jetzt ca 1/2 Jahr, er ist zur Zeit eingewinter und zugedeckt!
Er steht original auf den GTI Felgen, Weitec FW ist verbaut, Felgen und Spiegel sind ibis-weiß lackiert. Innen und außen sonst original (Bleibt auch so)

Anderes Radio ist drinnen (dämmen werde ich im Winter noch!)
Geplant sind andere Felgen + Reifen, ev ein wenig Folie und ein wenig Verfeinerung im Innenraum. Leder usw...

Das wars mal zu mir wer fragen hat bitte gerne Stellen... ich hoffe ich finde mich hier gut zu recht und finde viele Lupo begeisterte!

Wer is den hier noch aus Österreich?!?

Bilder von meinem kleinen such ich zusammen und lade sie dann hoch



Hallo und Willkommen

GTI ist immer ein zeitlos schöner Wagen.
Bilder wären Super.

Verkaufe zur zeit meine seltenen bbs rs 764 Felgen mit Dunlop sp Sport 9000 Reifen in 195/40 r16. Felgenrand hochglanzpoliert, felgenstern schwarz glänzend lackiert ( Bilder im Profil ).


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch



Stevemaster
  • Themenstarter
Stevemaster's Lupo

Vielen dank für die willkommensworte!

Ich liebe den GTI - hab ein kleines Auto mit richtig Leistung
Gesucht und hatte 2-3 in der engeren Auswahl (citroen c2 vts und
Ibiza cupra (teurer)) dann - eig ganz spontan wurde es der Lupo!

Hab dann letztes Jahr noch 2-3 treffen mit ihm geschafft!

Jetzt würde die Anlage auf original zurück gerüstet und süß oben erwähnten
Dinge kommen jetzt dran!

Bartsch - dein Lupo ist mir schon bis Auge gestochen! Geilen Gerät, ich werd euch auch bald mit Fotos beglücken!

Gute Nacht


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Bartsch - dein Lupo ist mir schon bis Auge gestochen! Geilen Gerät


Besten Dank


Stevemaster
  • Themenstarter
Stevemaster's Lupo

Entschuldigt meine Schreibfehler, habe gestern von meinem Handy geschrieben! Sind hier viele Leute die ihre Lupos auch zu Treffen bewegen und ein wenig dran basteln?!?!?

Da ich ja aus Österreich bin steht der See jedes Jahr am Programm und auch andere nette Treffen haben wir bei uns: NOW, Summer Night usw usw... würde es gern mal auf die Essen Motoshow schaffen oder ein paar Treffen in DE anfahren

Hab jetzt mal Fotos dazu gemacht! Was sagt ihr?!?


Hallo. Schöner Lupo...
See geht eigentlich immer...
Ich mag weiß und schwarz als Kombi nicht ganz so.
Etwas gewagtere Farbe wäre was...


Stevemaster
  • Themenstarter
Stevemaster's Lupo

Hey, vielen Dank!
So is es - vielleicht seh ich den ein oder anderen Lupo ja im Mai

duuu, ich auch nicht - hab den Lupo mit der Kombi gekauft und die kommt 2013 auch weg hab schon eine Idee im Kopf aber verrate noch nichts!


Ich mag das cleane Heck!



Stevemaster
  • Themenstarter
Stevemaster's Lupo

Ja danke, wobei ich schon nicht mehr soooo der Fan bin, dachte schon dran wieder eine originale einzubauen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences