vw teilemarkt

Klein - Jung - Laut - Lupo!

JGF
  • Themenstarter
JGF's Lupo

Hallo.

Ich möchte mich nun hier bei euch als ein Neuling vorstellen. Mein Name ist Jakob, bin 23 Jahre jung und fahre einen Lupo 1.4 16V MPI mit 75 PS. Ich bin Automobilkaufmann (Azubi) in einem größeren VW Autohaus und habe mir vor wenigen Monaten den kleinen zugelegt. Viel gibts nicht zu sagen, außer das ich den kleinen einfach nur toll finde. Zum glück war der Vorbesitzer sehr pflegsam zum Lupo. Gekauft habe ich Ihn mit einer schönen lauten Auspuffanlage, einem Pioneer Radio mit iPhone Integration und 195/45/R15 Sommerrädern (Bobert Alufelge, Goodyear Eagle F1 Bereifung).

Ansonsten bin ich in der freiwilligen Feuerwehr und Fotografiere sehr gerne.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
lg



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


Zitat:

1.4 16V MPI mit 75 PS


Gibts nicht aber trotzdem viel Spaß hier



Klar, guck mal bei deinem schwarzen unter die Haube... Ist nen 1,4er. Hat 16 Ventile. Hat 75 PS. Hat 4 Einspritzdüsen, also MPI...

Viel Spaß hier!


Multipoint...logisch aber offiziell sind die 16V nicht als MPI ausgeschrieben...


Ja, weil es einfach Standard ist. Früher war das mal was besonderes, als es nur die Single Point gab bei VWs kleinen Motoren, aber das ist ja seit dem Polo 86c Geschichte...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences