vw teilemarkt

Kurz mal Tach gesagt......

Jo O.
  • Themenstarter
Jo O.'s Lupo

Hallo miteinander,

ich bin der Joachim aus Uelzen/Niedersachsen, frische 40 Jahre alt und habe grad erst zur Jahreswende einen Lupo 1.0 für meine Frau als Zweitwagen erstanden.
Ein paar Dinge sind dran zu machen damit er wieder den Stempel für zwei weitere Jahre Strassenverkehr bekommt und optisch ist er eben auch noch so lala, aber das schockt mich nicht : ich bin gelernter Kraftfahrzeugmechaniker und habe den Lupo von 1998 bis Mitte 2000 selbst noch mit am Band gebaut, auch dessen Serienanlauf mit begleitet - zum Dank dafür hat man mich in dem Buch "Ihr neuer Lupo" mit einem Foto verewigt, mit meinem Kollegen bei der Triebsatzmontage stehend

Seither ist zwar einige Zeit vergangen, aber ich arbeite immer noch im selben Unternehmen, nur an anderer Stelle
Nun hab ich wieder einen solchen Flitzer in der Familie und freue mich darauf über dieses Auto hier den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen, interessanten Diskussionen beizuwohnen oder auch gute Teile für meinen Kleinen zu finden.

Wobei nur ich ihn "ihn" nenne.....meine Frau hat das arme Auto "Frieda" gatauft .................


Gruß Jo



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


Sei gegrüßt. Das Buch vom Lupo besitze ich auch. Muss ich gleich mal nachschlagen



image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Jo O.
  • Themenstarter
Jo O.'s Lupo

Ja genau, rechtes Bild links, das bin ich.

Hier nochmal zum Vergleich in jetziger Tätigkeit mit Kollegen in Albuquerque, New Mexico....wieder links


pp.JPG
pp.JPG

Auch von der Mietzekatze mal nen liebes *roar*

*wink wie blöööd*
Viel Spaß hier....

LG Jenny


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences