vw teilemarkt

Felgen / Fahrwerk Frage

AzzlackCho
  • Themenstarter
AzzlackCho's Lupo

Hey,
und zwar will ich diesen Sommer komplett rundherum eine Felge mit den Maßen 7Jx17 ET 48 Fahren , die Et wird allerdings nicht so bleiben da eventuell Spurplatten drauf kommen.

Als Neben Info:
Ich fahre ich ein TA Technixx Gewinde Fahrwerk.
Will auf der Felgen einen Reifen mit den Maßen 185/35 R17 Fahren sprich Nankang.

Meine Frage an euch Liebes Forum:

Kann ich die Felgen Problem los drunter packen oder was könnte da auf mich zu kommen ?

Muss ich die Kanten umlegen bzw bördeln ?

Reicht das Fahrwerk aus oder muss ich auch Federwegsbegrenzer einbauen das ich nicht aufsetze , weil wollt schon ziemlich Tief gehen.

Was für möglichkeiten gibt um das Aufsetzen zu verhinden ?

Welche ET könnte ich maximal fahren mit und ohne umgelegten Kante bei den Felgenmaßen ?

Danke an euch im vorraus !

Gruß

CHO !



also ta is ja schon brett hart, das wird schon so hinhauen.. was ich mich aber frage, wo hast du das gutachten für die nankangs für 7" her? das aktuelle geht nur bis 6,5"

ich fahr et28 und da musste ich die kanten umlegen aber das kann bei jedem lupo anders sein wegen anderen felgen, Fahrwerk usw..

mir hat damals auch jeder gesagt das 40/40 passt.. hats aber eben nicht ohne kanten umzulegen. nur so als kleinen tip


AzzlackCho
  • Themenstarter
AzzlackCho's Lupo

Danke erstmal !

Das Gutachten habe ich von einem Mitglied aus einem anderem Lupo forum erhalten kann es ja hier mal rein stellen wenn ihr mögt, also so viel ich weiß geht das gutachten bis 7J :/ aber bin mir nicht sicher ...

Apropro Kanten umlegen, der Lupo hat ja ziemlich dicke Kanten , ist das viel Arbeit bzw wie geht man da am besten vor ohne das der Lack abkratzt ?



123.jpeg
123.jpeg
234.jpeg
234.jpeg

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences