vw teilemarkt

Auch mal Hallo sagen :)

Dawner
  • Themenstarter
Dawner's Lupo

Hallo,

ich heiß Alex und komm aus der Schwäbischen Alb. 21 Jahre alt, studiere Informatik, was auch der Grund für ein Auto war.

Einen Lupo mit der kleinsten Motorisierung, aber für seine 9 bzw. zwischenzeitlich 10 Jahre in SEHR gutem Zustand und mit 77000km. (Kauf ist 7 Monate her)

Da es mein erstes eigenes Auto ist, wird sich zeigen, wie viel ich mir an Tuning zutrau, aber lieber nach dem Moto: wenig aber dafür gut l
--> Für Anregungen bin ich gerne offen

Bei Fragen, gerne anschreiben.

Gruß Alex



gelöschtes Mitglied

    Willkommen !


    Schöne Farbe
    Willkommen



    Dawner
    • Themenstarter
    Dawner's Lupo

    Ja die Farbe ist klasse

    Außer bei dem Wetter, da siehts wie ein Salzkleid aus -.-


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Servus

    Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

    Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

    Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

    Bartosch


    Ola. Ich mag rote lupos


    Dawner
    • Themenstarter
    Dawner's Lupo

    Ja, er sieht klasse aus. Vorallem mit getönten Scheiben


    Hallo, herzlich willkommen hier ! schöner Lupo, mal was anderes


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences