vw teilemarkt

Hallöchen aus BaWü.. (:

Nicnoxious
  • Themenstarter
Nicnoxious's Lupo

Habe mich vorhin endlich angemeldet, nachdem ich schon seit Monaten in diesem Forum stöbere..
Nun wollte ich bei Gelegenheit gleich mal hallo sagen!

Ich heiße Nicole, bin endlich 18 (die Altersangabe geht nur bis '92! Hoffe, ich bin nicht zu jung..) und wollte als erstes Auto unbedingt einen Lupo haben! Nach ewiger Suche und mit allen Geldreservoirs habe ich mir dann Ende letzten Jahres meinen kleinen Schatz gekauft c:
Ich fahre ihn nun seit ich 18 bin und habe mich total in das Auto verliebt! Würde auch gern Dinge daran verändern und an Kreativität mangelt es nicht, aber eben an Zeit und Geld (und Skill.. ) .
Mein Freund hängt selbst etwas in der Tuning-Szene drin und macht vieles an seinem Alfa selbst, nur ob ich das hinkriege ist die andere Frage.

Ich fahre einen schwarzen 1,4 l 60PS Lupo (wenn mich nicht alles täuscht) und das absolute Traumauto wär dann eben ein GTI
Als Schülerin ist die ganze Sache mit dem Geld aber doch ziemlich witzig. Es reicht natürlich hinten und vorne nicht und deswegen wird mein noch Namenloses Schmuckstück wohl eine Weile original bleiben, bis auf das pink leuchtende Radio; das konnte ich mir nämlich nicht verkneifen..

Sonst versuche ich mein Abi zu meistern, fotografiere gerne, wenn ich denn Zeit hätte, und zocke meist lieber (ist so kalt draußen.. ;P)
Photos gibt's auch erst, wenn er wieder sauber ist xD


In dem Sinne.. Hallo!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


Hallo und viel Spaß hier bei uns



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences