vw teilemarkt

V8 Lupo in der VW Scene

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

Hey, habe es eben beim Warten in der Tanke gesehen... kurz reingesehen...
Ein Lupo 3L Umbau inkl der Optik mit einem 4.2l V8...
299PS!

Hat vlt wer mehr Infos dazu?


MfG



Morgen, geh mal auf Youtube und gibt dort V8 lupo ein


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Heeftig, nach dem Motto was nicht passt wird passend gemacht.
    Wenn man schon soviel schnitzen muss, hätte ich gleich nen Tunnel für die Gelenkwelle alla Quattroantrieb vorgesehen.


    k1x
    • Themenstarter
    k1x's Lupo

    danke für den Link


    Der Umbau is gut gemacht, hatte mit ihm bei vwblasen gequatscht. Aber fährt die originalen 3l lupo bremsen und das find ich krank...


    Ist doch eh etwas ohne Zulassung und NUR mit 5 Tagesbrettern...


    gelöschtes Mitglied

      Sei es dahin gestellt ob Fahrbar, Eingetragen oder Sinnvoll... ich hab vor solchen umbauten größten respekt und wenn jemand Lust, Zeit und das nötige Kleingeld hat dann soll der Jenige es machen.


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Also da stimme ich Phil zu. Wenn man sich da mal anguckt was da gebaut wurde dann ist das echt schon ne herbe Aktion^^ Argumentation über Sinn, Zweck und TÜV sind da wohl absolute Nebensache...



      Zitat:

      Also da stimme ich Phil zu. Wenn man sich da mal anguckt was da gebaut wurde dann ist das echt schon ne herbe Aktion^^ Argumentation über Sinn, Zweck und TÜV sind da wohl absolute Nebensache...


      Das stellt keiner in Frage...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences