vw teilemarkt

Berlins Wolf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der Neue stellt sich vor

Ich bin Benny, Student und komme aus Berlin. Früher war ich Kfzetti bei VW und habe mir vor kurzem auch einen Lupo zugelegt. Ein solider 1.4 MPI in silber mit Faltdach ist es geworden und ich glaube ich bin verliebt.

Leider Gottes hat der Vorbesitzer (seines Zeichens selbst Doktor *hüstel*) einen halbverschlossenen Ölkanister auf der Rückbank transportiert, der dann auch ausgelaufen ist. Bis auf die Rückbank (die Inneneinrichtung kommt komplett zum Sattler) jedoch, ist der Lupo in einem guten Zustand und ich will versuchen ihn möglichst original zu halten.

Meine Zukunftsinvestitionen: Funk-ZV, neue Rückbank + Innenraum in Leder und, falls ich sie je finden sollte, die Starlite Alus von VW.

Soviel von mir, bei Fragen, Kommentaren, Urlaubsanrägen etc. stehe ich breitwillig zur Verfügung (:

LG aus dem nasskalten Berlin,
Benny



Hi Benny, willkommen im Lupotreff! Deinen Lupo bekommst du mit Sicherheit wieder hin. Hast du denn schon Bilder, die du uns präsentieren kannst?

Falls du bei FaceBook bist, kannst du mir gern mal eine Nachricht schreiben.

Ebenfalls aus Berlin grüßt Eric.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch



Und auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich sags ja, die Berliner Mitglieder werden mehr und mehr, freut mich...

Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß hier. Falls sich unsere Wege auch mal kreuzen - einfach aufdringlich hupen!

Gruß, Marco


Hallo und lass knacken...
Silber fetzt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für den warmen Empfang (:
Zu Bildern bin ich noch nicht gekommen, aber das ein oder andere Schnappschüsschen wirds schon noch geben.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences