vw teilemarkt

Neuvorstellung

OneLiterLupo
  • Themenstarter
OneLiterLupo's Lupo

Fang ich mal an...so ich bin Neu hier (NRW) und fahre ein 1.0 Liter Lupo in blau, ich hoffe das es hier ein regen Austausch gibt . Zusätslich habe ich noch ein Golf 6 TDI und eine GSXR1000 K4. Momentan hat meiner 105000 km runter und ist super zuverlässig, fahre ca 70 km am Tag zur Arbeit. Da ich viele Fahrzeuge schon hatte, habe ich leider o. auch auch viele Erfahrungen in der Hinsicht . Gruß Jörg



Hallo und herzlich Willkommen


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences