vw teilemarkt

Wasser läuft in Fahrerseite / A-Säule

nyabi
  • Themenstarter
nyabi's Lupo

Hi,

ich habe zwar schon gesucht, jedoch keine Antwort auf meine Frage gefunden.

An der A-Säule läuft Wasser entlang und das nicht zu wenig, wenn es regnet. Es tropft dann auf den Lichtschalter und läuft dann runter. Der Gummiteppich sieht nach dem Regen, wie ein See aus! Auch der Innenhimmel ist direkt an der A-Säule nass.

Ich habe mal 2 Bilder von außen gemacht, dazu habe ich Gummilippe für den Gepäckträger angehoben. Dort sind mir 2 Risse aufgefallen. Oder sind die normal? Bevor ich diese mit irgendetwas zuklebe, wollte ich vorher fragen.

Oder haben diese Risse gar nichts mit dem Wasser im Auto zu tun?

Ich besitze auch ein Schiebe dach, doch dort scheint alles dicht zu sein. Von innen ist alles trocken.



mTn9rTgbZY69bzheu432
mTn9rTgbZY69bzheu432
RvOfAmS7KfLCjH_TcMXH
RvOfAmS7KfLCjH_TcMXH

himmel rausnehmen un ab inne waschstraße...


alles andere is nur en ratespiel... ich würd an meinem auto nich drauf los kleben wollen in der hoffnung das ich die richtige stelle schon irgendwann finde...


ich hab das problem seit gestern auch
tippe auf die dichtung der scheibe...



die scheibe ist eingeklebt und hat keine dichtung...

das einzigste was sein kann ist das der kleber sich durch irgendeinen defekt oder fehler sich entweder von der scheibe oder karosserie gelöst hat (zb rost oder fehler beim einkleben)


auf jedenfall läuft es


nyabi
  • Themenstarter
nyabi's Lupo

Kann ich den Himmel einfach so abziehen? Muss ich da etwas beachten? Ist dieser starr oder kann ich diesen nur an der Fahrerseite etwas herunter knicken?


als ich den das letzte ma unten hatte hab ich hinten angefangen, ich glaub es gab ma ne anleitung dazu. mein himmel hat sich auf jeden fall geweigert


sonnenblenden ab, angstgriffe ab, die kleine sonnenblende in der mitte ab, innenleuchte raus. dann sollte der himmel langsam nach unten kommen...


Und aufpassen dass er nicht abknickt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences