vw teilemarkt

7x15 ET 15

pierros
  • Themenstarter
pierros's Lupo

Hey ihr Lupianer

ich hab eine Frage zu Felgen,
würden diese Felgen auf den Lupo passen?

7x15 ET 15


über eure Antworten würde ich mich freuen.



nicht ohne bearbeitung der Radhäuser.
vorne ziehen und hinten mindestens bördeln.


pierros
  • Themenstarter
pierros's Lupo

Danke für deine rasche Antwort.

ok, meine Radläufe sind schon bearbeitet mit viel Glück könnten sie ja dann passen

wenn nicht werden sie zum verkauf angeboten.



pierros
  • Themenstarter
pierros's Lupo

So habe heute die zeit gehabt, die Felgen mal drauf zu klopfen
Hinten ist Luft, vorne wird's knapp...


image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Sieht doch vorn gar nicht sooo wild aus^^ also ich würd bevor du jetzt nochma ans Blech gehst oder so eher bissl Sturz einstellen. Iwas so um die 1° 20 Min. Das sollte helfen. Ich fahre aktuell iwas um die 1° 50 Min.

Auf dem Bild zu sehen meine Radhäuser vorm Kantenumlegen und ziehn und da hat nix geschliffen trotz mehr Tiefgang


SAM_8353.JPG
SAM_8353.JPG

pierros
  • Themenstarter
pierros's Lupo

ja vorne is so bisl Luft, aber wenn ich dann wieder auf den Landstraßen unterwegs bin, werden die Räder wahrscheinlich im Radhaus Schleifen, ja Spur muss eingestellt werden, dann könnte man noch den Sturz einstellen
Nice dein pic!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Kann mir echt nicht vorstellen dass das so schnell anfängt wenn ich vergleichsweise den Freiraum betrachte, aber sicher ist sicher, grad bei den Alu-Kotis. Das Bild ist entstanden, als ich das H&R Gewinde verbaut habe und die bunten GTI Räder drauf hatte. BIn so gefahren ohne Probleme. Kanten und Radläufe hab ich dann nur gemacht als ich die 16" OZ wieder drauf gemacht hatte, denn dann wurds eng aber selbst da und das mal ohne Witz, hat vorne nix geschliffen hier mal nen Bild vor den Anpassungsarbeiten. Der Sicherheit zu Liebe macht man es dann aber trotzdem^^


341455_2024293564897
341455_2024293564897

Sind die wirklich ET 15?
sieht eher nach ET 35 aus.


pierros
  • Themenstarter
pierros's Lupo

Geiler Tiefgang XD
Geile OZ's
Ja i Schau mir das nochmal in Ruhe auf der Grube an, leider erst im April, so lange bleibt er jetz im Schlaf. Werde es auch dann testen auf meine lieblingsstrecken XD.


@ Viper jop sind rundum 7x15 et 15 , hatte vorher 6,5x15 et 42 mit 20mm spurplatten pro Seite und da war auch no viel Luft hinten. Werde mal schauen wie es mit spurplatten ausschaut



Hatte auch erst nicht gesehen das du nen GTI hast.
aber dachte auch der GTI ist von der Achse vorne her breiter ist als die Kotflügel dieses ausgleichen im vergleich zu nem normalem Lupo.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich zweifel die ET 15 auch gearde iwie an^^

Das Bild mit meinen OZ ist ET 37. Dann müssten deine ja 2,2cm weiter rausstehn und das tun sie greade in meinen Augen nicht. Beide Felgen sind 7J breit. Überprüf das mal, denn ET 15 ist eigtl. schon ne Ansage, ob GTI oder 6X.


Richtig. Denn bei ET 15 müssten die aus dem Radhaus rausstehen.
Schau mal was in der Felge steht.
Meines erachtens ist es eine Borbet x8 Felge und die gibt es in 4x100 für den Lupo nur in ET 35.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hier mal als Vergleich bei mir.

7J, ET37. Kanten leicht angelegt und Radläufe minimal gezogen. Denke mal spricht für sich das die ET 15 nicht stimmen können.


DSC_0184.jpg
DSC_0184.jpg
DSC_0185.jpg
DSC_0185.jpg

pierros
  • Themenstarter
pierros's Lupo

Peinlich peinlich aber wahr, ihr habt recht Jungs! Habe auf der Felge nachgeschaut, dort steht tatsächlich ET35
Da frage ich mich aber warum der Vk. ET15 angebt und auf dem Gutachten es auch steht?

Habe gerade bei Borbet geschaut, die gibt's nur mit ET35 wie von euch oben schon genannt.

Merke: vertraue nie einem VK und mach dich vorher schlau..


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences