vw teilemarkt

Gtd Emblem an den Grill

AzzlackCho
  • Themenstarter
AzzlackCho's Lupo

Hey,

Und zwar finde ich das Gtd Logo bzw Emblem vom Golf 6 echt gut vorne im Grill.

Würde das gerne auch bei meinem Lupo an den Grill machen, hat einer Idee wie ich das am besten festmache ?

Habe auf Bildern gesehen dass das Emblem hinten so 2 Pinöckel hat, aber ich glaube die halten nicht im Lupo Grill, irgendwer ne Idee oder Anregung wie ich das machen Könnte ?

Danke!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Frag doch mal diesen User hier

--> http://www.lupotreff.de/profil/13785


AzzlackCho
  • Themenstarter
AzzlackCho's Lupo

hab ich schon aber da kam jetzt nich wirklich eine antwort, ich werde es nochmal probieren zu fragen, hat sonst wer ne idee ?



einfach anleimen...


AzzlackCho
  • Themenstarter
AzzlackCho's Lupo

Laut low1 hat er das mit doppelseitigen Klebeband festgemacht


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences