vw teilemarkt

Lupo color concept sitze fantasiagrün

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

hallo ich habe letztens mal in der stadt einen fantasiagrünen Lupo gesehen mit schwarz/grünen Ledersitzen. gab es diese wirklich original von vw oder wurden die nachträglich mit leder bezogen? sitzfläche war grün außen rum alles schwarz schaltsack und handbremse waren auch grün Leder.... wenn es die wirklich original von vw gab kann mir jemand vielleicht sagen was diese sitzbezüge kosten und ob es sie überhaupt noch zu kaufen gibt bei VW?

gruß timm



gelöschtes Mitglied

    Hat keine Minute gedauert bei google.de. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ne, die gibts nicht mehr neu und ist auch schwer zu beschaffen, zumindest in einem guten Zustand.

    Gruß


  • Das sind aber 3er Golf Stühle...

    Ich habe mir damals diese hier gespeichert...das Thema hatten wir schon mal im Lupoclub...



    LU_0350_large.jpg
    LU_0350_large.jpg
    LU_0349_large.jpg
    LU_0349_large.jpg
    LU_0348_large.jpg
    LU_0348_large.jpg
    LU_0347_large.jpg
    LU_0347_large.jpg
    LU_0346_large.jpg
    LU_0346_large.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Ich habe mir damals diese hier gespeichert...


    Da sah ja mal richtig cool aus! Gefällt mir!


    Bei mir ums Eck steht so nen Teil in schwarz. Auch die Schalter noch oben und Leder, Sitzgrill, Klima, Ausstellfenster, Faltdach und Klima...Für damals einfach nur voll...

    Hier mal paar Angebote...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Hab so einen bisher noch nie live gesehn. Find grad so details wie farblich passende Fußmatten, Handbremshebel und Schlatsack ganz pfiffig. Find das steht nem Lupo echt gut!


    Das gibts eben nur leider nicht mehr wie die Fußmatten mit roten Rand beim GTI...Der Lupo ist nen Fast-Youngtimer


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    ja also meine frage ist ob es diese sitzbezüge noch bei vw zu kaufen gibt und wenn ja was diese kosten ob da vielleicht mal wer im etka nach schauen könnte


    gelöschtes Mitglied

      Die gibts nicht mehr.
      Ansonsten ruf doch einfach bei VW an und frag nach!?



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences