vw teilemarkt

ANGEL EYES VON FK ?

VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

hi leute..eigentlich halt ich ja nix von fk...
doch ich hab die leute von fk mal angeschrieben und gefragt wie es ma ausieht mit angel eyes für nen loop rauszubringen,weil die für nen Polo 9n auch schon gibt(runde scheinwerfer)...

als antwort kam "sind in arbeit"...
das ist jetzt nen halbes jahr her...weiss jemand ob es die vl schon gint?oder erst evt auf essen motorshow im december?

gruss pucky



keine ahnung ob es die gibt aber wenn die kommen dann hole ich die mir auch auf jedenfall sehen echt geil aus habe welche auf meinem bmw


Ich werde sie mich auch kaufen

gruß
lars



gelöschtes Mitglied

    ich nicht.
    gebe ungern meine xenons ab fuer die teile.

    gruss,
    tom


    ja ok das ist natürlich wieder was anderes würde ich aber auch nicht machen!

    gruß
    lars


    Ich habe auch mal ne anfrage an FK geschickt bezüglich Angle Eyes oder Scheinwerfer mit integrierten Blinkern.

    Meine Antwort war, das es die nicht gibt und es fragwürdig ist, ob es sie je geben wird, weil nicht genügend Nachfrage bestehen würde. 0_o

    Also Leute - bitte bomberdiert FK mit euren Fragen!

    Gruß
    Christoph


    VwChecker
    • Themenstarter
    VwChecker's Lupo

    ja genau bombadiert fk mal...gute idee...

    und t00i die angel eyes kann man dann ja mit xenon kombinieren,das wäre ja natürlich der burner....

    gruss pucky


    *bin dafür das ihr euch alle wider vertragt *




    Malle


    VwChecker
    • Themenstarter
    VwChecker's Lupo

    wo denn du nase...ist doch gar kein streit vorhanden...nur verschiedene geschmäcker und verschiedene meinungen dazu...

    gruss pucky



    Will auch angel Eyes

    Boar @ Malle du übertreibst damit voll
    Am Anfang war es ja lustig vonwegen vertragen aber mittlerweile nervt es einfach nur noch ab :(
    gruß Yvonne


    Ja des waere echt mal ned schlecht... Vor allem weil es mit Scheinwerfern fuer den Lupo, sei es vorne oder auch hinten, auf dem Markt doch eher n bissel mager aussieht.

    Gruss Patrick


    Zitat:

    Will auch angel Eyes

    Boar @ Malle du übertreibst damit voll
    Am Anfang war es ja lustig vonwegen vertragen aber mittlerweile nervt es einfach nur noch ab :(
    gruß Yvonne



    Da hat aber einer Beziehungsstress!


    Beziehungsstress?


    was hatten das damit zutun?
    Mir gehts halt nur auffn piss ok?


    @Malle
    wieder schreibt man mit -ie-
    womit wir wieder beim thema wären

    @Fonsi
    Ja, ja, war nur n Joke!


    Und dazu ein schlechter


    @ Fonsi
    soll ich jetzt Malle zitieren?

    Gruss Patrick


    VwChecker
    • Themenstarter
    VwChecker's Lupo

    hey ist das hier nen beziehungsstress forum oder was....hihi


    gelöschtes Mitglied

      ich will auch keine angel-eyes!


      gelöschtes Mitglied

        Würd mir die dinger auch wohl holen!
        Ich würds nich verstehn wenn die das fürn Loop nich
        raus bringen würden,weil die fürn 9N ja auch schon gibt!
        sind doch auch runde scheinwerfer!Is für mich irgendwie schwachsinn""


        Lupo ist einfach in der tuningszene noch nicht so hoch angesiedelt.

        Deshalb gibt es auch kaum Zubehöt im Beleuchtungssektor.
        Theoretisch ist das voll easy das zu entwickeln und zu produzieren aber das Abnahmerisiko ist den meisten zu hoch!


        Man kann trotzdem mal einen "Prototypen" herstellen und gucken, was der TÜV dazu sagt. Aber richtig vorstellen, wie es beim Lupo aussehen könnte kann ich mir nicht... Jemand mal ein Fake dazu gemacht?

        gruß
        Lars


        Das mit dem Abnahmerisiko versteh ich nit1
        Es fragen ja schon so viele danach!
        Acuh im Lupoclub wurden schon alle animiert an Fk E-Mails zu schreiben!
        Bei in.Pro sollte ma es auch ma versuchen!


        Da die Scheinwerfer verändert wurden, muss ein neues Lichttechnisches Gutachten erstellt werden.
        T00i sagte mir mal, dass der Kostenpunkt so im 5stelligen € bereich liegt.
        Das Geld dafür müssen die sich ja wieder verdienen, und wenn wenig nachfrage besteht, dann gehen die davon aus, das es wenig abnehmer für die Teile gibt.
        Die Kalkulieren dann mit (was weiß ich?) 3000 verkauften Sets und dann könnt ihr euch selber ausrechnen, wie teuer so ein set sein muss, damit die kein minus machen.

        Also, je mehr Nachfrage, desto mehr (fiktiv) verkaufte Sets, desto geringer der Preisanteil des Gutachtens am einzelnen Set.

        Das die Scheinwerfer wie auch die vom 9N rund sind, hat damit rein garnichts zutun, weil - anderer Scheinwerfer, neues Gutachten.


        so, und zum schluss noch Engelaugen im Fahrtrichtungswechselanzeiger

        PS.:
        (recht einfach in der Herstellung. Sehen meiner Meinung nach klasse aus. Beeinträchtigen den Blinker in keinster weise, weil der viel heller ist! Ist allerdings nur im dunkeln sichtbar und absolut NICHT TÜVIG! Daher sind die seit Sep. nicht mehr drin, da musste Emily nämlich zum TÜV )


        PPS.:
        Der Bildupload funktioniert wieder nicht :'(
        also hier dann:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • DSCF2642.JPG
        DSCF2642.JPG
        DSCF2642.JPG
        DSCF2642.JPG

      • gelöschtes Mitglied

          ja bäcker gb es die blinker so zu kaufen wenn ja wo? hab es nicht ganz werstanden


          nene die sind selfmade


          sieht aber irgentwie scharf aus ...

          ich halte auch schon ne weile die ohren auf ob und wenn, wann es
          engels augen für lupo gibt.


          da der Lupo ja schon einige zeit lang nicht mehr gebaut wird ist es wohl äußerst unwahrscheinlich, dass die noch kommen.

          LEIDER! :'( :(
          Hätte gerne welche!



          vielleich bastel ich mir mal selber welche
          Natürlich nur für treffen und so


          Zitat:

          vielleich bastel ich mir mal selber welche
          Natürlich nur für treffen und so


          alssss ob! ;D





          Zitat:

          vielleich bastel ich mir mal selber welche
          Natürlich nur für treffen und so


          So Leute, ich hatte es ja angedroht
          Ich erinnere aber nochmal an Toms Worte!
          Zitat:
          beim lupo-scheinwerfer stellt es aber einen eingriff in die lichttechnische anlage dar mit im ernstfall 3 punkten oder/und stilllegung.

          Also, Don't try this at Home! Absolut sowas von Verboten!
          hab mir die nur zu Showzwecken gebaut, so, und nun was zum gucken







          Gruß Christoph


          lupotreff.de
          #31 - 31.05.2007fk angel eyes polo 9n abe brauche abe angel eyes brauche ich für angeleyes fk eine abe angel eyes heller machen gutachten angel eyes depo angel eyes polo 9n abe fk angel eyes polo 9n forum vw lupo angel eyes installationsanleitung fk angel abe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/1083.jpg
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences