vw teilemarkt

Traumauto Lupo Gti gesucht :)

MaLupi
  • Themenstarter
MaLupi's Lupo

Kann mir da jemand weiterhelfen?



gelöschtes Mitglied

    Hallo Marisa,

    schau doch mal in den üblichen Internet "Börsen", mobile.de, autoscout24, ebay, ebay-kleinanzeigen. Da werden schon einige Gti's angeboten. Die Frage ist ja, wieviel Euro du zur Verfügung hast?! Wenn du interssante Angebote gefunden hast, kannst du diese ja hier vorstellen. Informationen und Ratschläge bekommst du bestimmt reichlich....

    cheeers

    felix


    Genau, was willst du denn ausgeben?



    MaLupi
    • Themenstarter
    MaLupi's Lupo

    Also um die 5.000 Euro .. kommt halt drauf an wie es mit Kilometer, zahnriehmen, tüv .. aussieht. Bisschen Ausstattung waere auch ganz schoen


    gelöschtes Mitglied

      Das ist doch schon eine "Hausnummer", dann heißt es, sich auf die Suche zu begeben und dir Ruhe einzuräumen. Vergleich die Angebote und überleg dir , was für dich ausstattungsmäßig wichtig ist.... Eine hohe Laufleistung muß nich zwangsläufig schlecht sein, wenn der Autowagen eher Langstrecken gefahren und Scheckheft gepflegt ist. Nun gut, wenn du was interessantes gefunden hast, kannst du's hier ja posten...

      Viel Erfolg...

      felix


      5000€ wirst du in Punkto Kilometer und Ausstattung die Ansprüche nicht zu hoch schrauben können...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • MaLupi
      • Themenstarter
      MaLupi's Lupo

      Ja, ich weiß ..
      Habe alles schon oft durchgekaut ..
      Nahja, mal schauen .. was noch so kommt
      Hoffnung mal nicht aufgeben


      gelöschtes Mitglied
        MaLupi
        • Themenstarter
        MaLupi's Lupo

        Hallo Leute,..
        mir sind da zu viele Dinge dran die mir nicht gefallen bzw die ich ändern würde..von daher ist mir der Preis mit der KM Laufleistung zu hoch..dann lieber komplett Orginal...
        Fahrwerk,Felgen,Auspuff...mehr sollte nicht geändert sein... ..
        lg

        Was haltet ihr von dem?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • oder
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Der silberne macht für den Preis einen guten Eindruck, würd ich mir definitiv angucken.


        gelöschtes Mitglied

          Der silberne in Dortmund scheint gut zu sein. Ist bei mir in der City...Werd da morgen mal hinfahren...


          MaLupi
          • Themenstarter
          MaLupi's Lupo

          Zitat:

          Der silberne in Dortmund scheint gut zu sein. Ist bei mir in der City...Werd da morgen mal hinfahren...


          Gut, dann kannst du mir ja mal von dem Zustand berichten :P


          gelöschtes Mitglied

            Das war mein Plan! Ich hab ja schon meinen Gti. Der scheint wirklich gut da zu stehen und scheint im original Zusatnd zu sein. Keine Tieferlegung oder anderweiligen Heckmeck...

            Ich werd berichten...


            MaLupi
            • Themenstarter
            MaLupi's Lupo

            War eigentlich nur Spass ..
            Aber waere wirklich nett wenn du das machen koenntest .. schließlich sind es 300 km Entfernung fuer mich :/ ..
            Schade nur das morgen Sonntag ist .. und du ihn nicht Probe fahren kannst :P


            Nen Auto sollte man schon selbst Probe fahren.
            Aber finde den silbernen GTI mit der Preis Leistung und Kilometer echt passabel.
            Ausstattung ist recht mager aber Ansichtssache.
            Lass den Felix mal angucken


            gelöschtes Mitglied

              Der silberne ist gerade nach Güterloh an einen jungen Mann namens Rene gegangen. War schon ein guter Kurs, Zahnriemen fällig, sonst sehr guter Zustand, aber okay... Naja, weitersuchen...


              DSC_0073.jpg
              DSC_0073.jpg
              DSC_0072.jpg
              DSC_0072.jpg
              DSC_0070.jpg
              DSC_0070.jpg

              MaLupi
              • Themenstarter
              MaLupi's Lupo

              Kommt nix rein :(


              MaLupi
              • Themenstarter
              MaLupi's Lupo
              gelöschtes Mitglied

                Sieht ansich ganz nett aus.
                Müsstest dir den halt mal in echt anschauen.
                Auf Fotos sehen viele Autos immer super aus und dann in real pfui

                Edit: Jetzt ist das Inserat vom roten sogar schon weg. Hat sich wohl erledigt.

                Gruß


                MaLupi
                • Themenstarter
                MaLupi's Lupo
                gelöschtes Mitglied

                  Viel Erfolg! Mach dich noch mal bzgl. der "Kinderkrankheiten" des Gti's schlau...! 3. Bremsleuchte und sowas...

                  Gruß

                  felix


                  MaLupi
                  • Themenstarter
                  MaLupi's Lupo

                  Zitat:

                  Mach dich noch mal bzgl. der "Kinderkrankheiten" des Gti's schlau...! 3. Bremsleuchte und sowas...


                  Felix,
                  Aber das ich doch nicht wirklich tragisch oder ? ..


                  gelöschtes Mitglied

                    Viel erfolg und berichte mal !


                    Also 3. bremsleuchte schonmal Defekt bzw teilweise ohne Funktion. Steht ja drin im Inserat
                    Ansonsten hoert sich das ganze schonmal brauchbar an. Kann man mit arbeiten.
                    Schau dir den Wagen auf jedenfall mal genauer an.


                    gelöschtes Mitglied

                      Nabend Marisa,

                      eigentlich mußt du auf all das achten, worauf du auch bei einem anderen Auto achten musst.

                      - Lack
                      - Spaltmaße
                      - bei höherer Laufleistung, sollte der Zahnriemen gemacht worden sein
                      - Reifen
                      - Bremsen
                      - abgegriffenes Interieur (spez. Lenkrad, Pedalerie)
                      - Schekheft gepflegt
                      - Lackblasen an den Dehnungsfugen auf dem Dach li./re.
                      - Fensterheber
                      - bei manchen das bi-xenon
                      - dritte bremsleuchte immer undicht

                      Was mir bei deinem Angebot aufgefalle ist, dass der Heckwischer gecleant ist, Lenkrad nicht original, Schaltknaufhalterung "verbastelt".

                      Der hier ist auch sehr schick, unverbastelt und in einer seltenen Lackierung.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                    • gelöschtes Mitglied

                        Und trotz der seltenen Lackierung keine Xenons mehr...


                        "Unverbastelt" ist da dann ja nicht das richtige Wort. Dann müsste er ja den Blinker in den Fernlichtscheinwerfer gebaut und verkabelt haben. Dazu noch, die Rote Einfassung um den Kühlergrill und die beiden Abdeckungen unter dem Kennzeichen wo der Anschraubpunkt für den Abschlepphaken hinter ist, sehen auch komisch aus


                        MaLupi
                        • Themenstarter
                        MaLupi's Lupo

                        Ja, das mit den Scheinwerfern ist mir auch aufgefallen .. in der anzeige stand jedenfalls das es "Xenonscheinwerfer " sind .. x:

                        Nahja, die Suche hat sich an Carfreitag beendet ..
                        Habe mich fuer den aus Siegen entschieden Ein sensationelles Auto .. Optisch wie technisch .. super in Schuss, wie neu ..


                        20130330_160142.jpg
                        20130330_160142.jpg

                        Na dann mal meinen glueckwunsch.
                        Wieder einer mehr im Forum


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen

                         
                        Update cookies preferences