vw teilemarkt

amaturen beleuchtet?

Mexx8828
  • Themenstarter
Mexx8828's Lupo

Hi community,

habe mein Lupo jetzt schon ein Jahr und frage mich ob diese Amaturen beleuchtet sind.

2. Frage

Winterreifen: 155/55 r13

Sommerreifen: 185/55 r14

Würdet ihr da was anderes empfehlen oder so bei behalten ?

3. Frage

Meine Standardboxen kratzen manchmal die vorne rechts und links in der Tür sind. Sind die kaputt? Wenn ja was würden neue Kosten und könnte man die selber einbauen ?

Info:

Lupo 1.0
Baujahr: 2001
Km stand 251 000 motor bei 95 000 getauscht

Bild ist im Anhang von der Amature

Lg Mexx8828



IMAG0005.jpg
IMAG0005.jpg

Hinter dem mittleren Regler sitzt die Birne.
Wechseln und licht geht wieder


Mexx8828
  • Themenstarter
Mexx8828's Lupo

Also die komplette amature raus machen die ist ja nur so reingeklippst denke ich. Ist das ne led ? Oder ne kleine glühbirne?



Zitat:

Also die komplette amature raus machen


Das Thema gibs hier schon mehrfach, einfach danach suchen.
(auch wenn die Suchfunktion keine Offenbarung ist)

Gruß OldS


Wäre es einfacher, ihm eben die 5 Schritte zu sagen, als erstmal rumzumosern?

1. Regler auf 0 Stellen
2. daran ziehen
3. Glühlampe rausholen (geht wunderbar mit Aquarienschlauch)
4. Glühlampe reinstecken (Glassockellampe 12v 1,2w)
5. Regler draufstecken

Zu den Rädern: Ich würd sagen, dass die 13 Zöller zu klein sind, aber das 14ner Maß fahre ich selber und bin sehr zufrieden.
Und der Boxentausch ist nicht schwer, kann man selber machen. Verkleidung ab, Nieten aufbohren und dann neue Box anschließen/festmachen. Da wirds dann aber wieder individuell


Zitat:

Wäre es einfacher, ihm eben die 5 Schritte zu sagen,


Hast ja jetzt damit erledigt

Gruß OldS


Mexx8828
  • Themenstarter
Mexx8828's Lupo

Hallo sitze gerade im auto und bekomme die lampe nicht raus bzw wo genau sitz die lampe weil man ja die lüftung nicht rausnehmen kann

Danke für die hilfe


Du sollst doch nur den "Griff" von der Gebläsestufe abziehen, dazu auf 0 Drehen und ziehen. Da hinter ist die Lampe!


Mexx8828
  • Themenstarter
Mexx8828's Lupo

Ja hehe hab ich auch gemerkt der atu mensch hatbmir die falsche gegeben da gehõrt ein lämpchen rein und keine led

Lg mexx8828



Wurde doch schon geschrieben, was hineingehört:

Zitat:

4. Glühlampe reinstecken (Glassockellampe 12v 1,2w)


Fahr zu VW und sag ihnen, was du brauchst. Ich habe ~2€ gezahlt.


Und was lernt man daraus? Nicht zu ATU gehen. Und Anleitungen richtig lesen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences