vw teilemarkt

Tieferlegung messen

Nyxo
  • Themenstarter
Nyxo's

Servus,

ich würde gerne mal meine Tieferlegung am Lupo messen(für Tüv).
Dazu würde ich folgende Originaldaten benötigen:
Und zwar den Abstand von der Unterkante des Kotflügels bis zur Radmitte(Vorne und Hinten)

Ich wäre sehr verbunden, wenn jemand diese Originaldaten zur Hand hat

Grüße



Kann man so pauschal nicht sagen, mein 75PSer war serienmäßig tiefer als der 60PS Lupo eines Freundes.
Liegt alles am Motor und an den Extras die so verbaut sind...


Nyxo
  • Themenstarter
Nyxo's

Hm ok.. schade, dann muss ich iirgendwie schauen, wie ich es messen werde.. danke dennoch

PS: Meins ist ein Lupo 1.4 16v mit 75PS

Grüße



Anonsten schau mal in dein Fahrzeugbegleitbuch, bzw die Fahrzeugunterlagen die VW mitliefert, da stehen immer ale Abmessungen drin. Vielleicht kannste dir da was zusammenreimen.


Der Prüfer kann das doch selbst messen?!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences