vw teilemarkt

Tiefer legen, Radkappen

rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Hallo,

ich würde meinen Lupo vorne gerne etwas Tiefer legen, brauch man dazu ein neues Fahrwerk, oder geht das auch mit dem originalen? und wie mache ich das? Bzw. was kostet es bei einer Werkstatt machen zu lassen?

Und noch was, meine Winterreifen haben keine radkappen (ich finde das sieht voll sch***** aus) und jetzt wollt ich mir welche kaufen. passen da welche? Wo kann man kaufen?

danke schonmal für eure Hilfe!



*bin dafür das ihr euch alle wider vertragt *




Malle


rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

hä? was brachte diese Antwort?



Die Antwort brachte nix, hab die jetzt schon 3-4 Mal zu immer verschiedenen Beiträgen gesehen. Sollte evtl noch etwas üben mit dem Beantworten irgendwelcher Beiträge


rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

und jetzt mal bitte zurück zu meinen Fragen...


Also:
Du kannst deinen Loop nicht mit den original Komponenten tieferlegen. Du brachst auf jeden Fall mindestens Tieferlegungsfedern oder besser noch ein komplettes Sport- bzw. Gewindefahrwerk.
Radkappen bekommst du eigentlich bei jedem Autozubehörhandler, Billigdinger gibts im Baumarkt oder originale Radkappen natürlich beim VW Händler deines Vertrauens.


rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Welche Tieferlegungsfedern könnt ihr mir da empfehlen?

Radkappen für die Winterreifen, will halt auch welche die gut aussehn, nicht ide originalen...woher bekomm ich so welche?


kommt daruf an was du ausgeben willst für federn....weil wenn du die federbeine einmal draussen hast kannste auch gleich was vernünftiges wie nen straffes sportfahwerk oder nen gewindefahrwerk einbauen...

haste ne preis spanne?


lupotreff.de
#9 - 05.11.2006tieferlegen mit radkappen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences