vw teilemarkt

Motor macht komisches Geräusch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen
Fahre mein Lupo jetzt seit ca 20tkm (hat jetzt 140tkm) und schon seit längerem stelle ich ein komisches Geräusch im Motorraum fest. Ein klackern würde ich sagen.
Kommt aber sehr gleichmäßig.
Ich hab mal eine MP3 hochgeladen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Auf das hier bin ich noch gestoßen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • passt das Geräusch dazu ?



  • Also ohne irgendwelche Dten zum Motor lässt sich da nicht viel sagen. Hätteste den AHT mit untenliegender Nockenwelle wären es die Stössel. Wahrscheinlicher ist du hast einen mit oben liegender Nockenwelle. Dnn tippe ich bei den geräuschen auf Hydrostössel, oder die Ventile. Tritt das Geräusch nur nach dem Start auf und geht dann weg oder ist das die ganze Zeit?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences