vw teilemarkt

BBS Jubi Felgen 6x15 auf Lupo, Gewindefahrwerk, Sp

fichtner
  • Themenstarter
fichtner's Lupo

Hallo,
ich habe hier einen Satz BBS Jubi Felgen in 4/100 6x15 ET 45 mit 195/45/15 Bereifung welche demnächst auf meinen Lupo sollen. Da ich die Felgen erst noch abholen muss kann ich leider vorab nichts direkt am Lupo prüfen.
Mich würde interessieren ob die Felgen so problemlos an den Lupo montiert werden können, vor allem wegen der Freigängigkeit Felge=Federbein - passt das mit Weitech Gewindefahrwerk (ca 65/45 tiefer)?
Karosserietechnisch mach ich mir keine Sorgen.
Weiterhin überlege ich Spurverbreiterungen in 10 mm rundum zu verbauen. Da ich gerne welche mit Zentrierung fahren würde, würde mich interessieren welcher Hersteller etwas taugt.

Na denn haut mal in die Tasten

Grüße



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences