vw teilemarkt

Lupo zieht nicht

ThommyGirl
  • Themenstarter
ThommyGirl's Lupo

Hallo bin neu hier und habe gleich ein Problem,

also mein Lupo zieht im Moment ab 3 nix mehr weg und des nervt echt super. War schon in der Werkstatt aber beim Fehlerauslesen wurde leider kein Fehler gefunden. Haben schon alles mögliche versucht Zündkerzen gewechselt, Luftfilter neu und so weiter, keine Verbesserung in sicht. Hat / hatte jm. das gleiche Problem und kann mir dabei helfen? Wär echt super.

Auserdem könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich mein Standgas höher drehen kann? Ist nämlich unter 1000, bekomm das Auto nur an wenn die Klimaanlage an ist.

Grüße ThommyGirl



Erst mal willkommen hier!
Was für nen Lupo hast du denn, koennte vielelicht bei der Fehleranlyse hilfreich sein

Gruss Patrick


ThommyGirl
  • Themenstarter
ThommyGirl's Lupo

danke für die Begrüßung.

also ich hab einen 1.4 16V Bj 98 (ist noch das alte Model)
und des macht er jetzt seit 2 wochen.



hi wie mein lupo hat unter 1000 teile im stand,,,, ist doch okay wenn er warm ist


bei mir ist unter 1000 auch normal -.-
auch wenn er dabei bischen unruhig läuft immo.... is mir am anfang nich so aufgefallen - irgendwas stimmt da auch nich aber isn anderes thema

standgas is aber normal eigentlich...


Leuchtet bei dir die EPC Leuchte auf?


Hatte das gleiche Problem : sprang schlecht an und zog nicht mehr richtig. Werkstatt hat verschiedene sensoren getauscht - lief kurze Zeit, dann wieder das gleiche Problem. Andere Werkstatt stellte fest : Sicherung 23 defekt (zuständig für Ventile/Einspritzbeginn, Drosselklappe, Relais für Glühkerzen). Sicherung getauscht - läuft wieder einwandfrei.
Mein Problem jetzt : hoher Verbrauch an Sicherungen, da die 23 immer mal wieder rausfliegt - den fehler hat noch keiner gefunden.
Gruß
Charlie


lupotreff.de
#8 - 09.07.2012&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdyqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2568&ei=ybzfukzph4tbtabb_icabg&usg=afqjcnh9zlka84f8wr-wy44xaqz7hlhbqg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences