vw teilemarkt

Abblendlicht geht nicht...

Svenja
  • Themenstarter
Svenja's Lupo

Hallo Leute!
Habe ein Problem... Mein Abblendlicht geht nicht!
Den Stromfluss haben wir schon gemessen. Er kommt am Schalter an und geht auch wieder raus... aber es kommt nichts bei den Scheinwerfern an... liegt das am Relais? und wenn ja wo finde ich es?
Lg Svenja



Hast duschen mal die Sicherungen Nr 44 und 45 kontrolliert?
Sonst könnte vielleicht der Schalter für Fernlicht noch mehr richtig funktionieren.
Geht des Fernlicht und die Lichthupe?


Svenja
  • Themenstarter
Svenja's Lupo

das Fernlicht rastet nicht ein... aber Lichthupe geht... haben es schon mit einem anderen gebrauchten Schalter ausprobiert geht aber auch nicht... ja Sicherungen haben wir schon getauscht und auch die Birnen...



Zitat:

haben es schon mit einem anderen gebrauchten Schalter ausprobiert


Wie ....., den kompletten Lenkstockschalter ?
Kann mir nicht vorstellen, das es an einem Relais liegen soll


Svenja
  • Themenstarter
Svenja's Lupo

nein nicht den Lenkstockschalter sondern den Lichtschalter... und das Fernlicht rastet ja nicht ein da mein Abblendlicht nicht funktioniert...wir wissen es auch nicht... habe am Montag nen Termin in der Werkstatt um den Fehler heraus zu finden...trotzdem bin ich für weitere Informationen was es sein könnte dankbar, da wir ne Halle haben und einiges selbst überprüfen können und reparieren


Dann tippe ich auf den Lenkstockschalter, dass er nicht mehr auf Abblendlicht schaltet.
An den Sicherungen 44 und 45 dürfte oben auch kein Strom anliegen.
Ist so Aufgebaut:
Lichtschalter - Lenkstockschalter - Sicherungen Abblendlicht bzw Fernlicht - Abblendlicht bzw Fernlicht


Lenkstockschalter ist hinüber


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences