vw teilemarkt

Kauf einen Lupo GTI

froid
  • Themenstarter
froid's

Hi, zusammen bin neu hier im Forum komme au raum Ludwigsburg und bi 26 Jahre und hätte gleich mal paar Fragen zwecks des Lupo GTI.

Bin derzeit auf der suche nach einem Lupo GTI für den Alltag. Ich muss dazusagen das es besonder schwer ist was anstöändiges zu finden, aber vorhin ist mir einer in Auge gefallen was meint ihr dazu?, und was ist den der kleine noch Wert.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mfg Andi



  • gelöschtes Mitglied

      Hört sich gut an und sieht top aus! Wenig Laufleistung, Inspektion und TÜV gemacht. 8- fach bereift, hat sogar die seltenen originalen BBS RS814 Alufelgen... Angucken, probefahren, kaufen....


      froid
      • Themenstarter
      froid's

      Ab welcher Laufleistung sollte man sich den keinen Lupo mehr anschaffen, und ist der Preis angemessen ? Er hat halt auch kein Navi , keine Leder und keine Climatronic ! Man findet ja die meisten Lupos mit über 150TKM aber ab 4000€
      sind die nicht viel zu teuer ?



      gelöschtes Mitglied

        Hi Andi,

        der angebotene Gti hat gerade mal 60000 km auf der Uhr, das ist wenig. Das heißt, dass du aufjeden Fall die nächste Zeit den Zahnriemen & Wasserpumpe erneuern solltest. Kostet so ca. 350 Euronen inklusive Einbau.
        Leder ist nicht drinnen, die Sitze haben auch keine Sitzheizung, aber ist das wichtig?!
        Ein Navi hat er, ist das kleine MFD, war Sonderzubehör. Climatronic nicht dafür das elektrische Schiebedach. Du solltest dich fragen, welche Ausstattung für dich wichtig ist. Ich find so wie der da steht, ist er schön unverbastelt und original 1ste Hand. Wenn du den Preis etwas drücken kannst, ist's doch ein nettes Angebot.

        Gti's werden halt noch relativ hoch gehandelt.

        Gruß

        felix


        froid
        • Themenstarter
        froid's

        Bei stellt sich halt auch die frage ob ich vll auch mal einen für 4000€ anschauen sollte auch wenn er mehr laufleistung hat. is halt auch nicht gleich ums eck .


        den hier mal im vergleich zum ersten da könnte man vll noch haldeln:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Hinfahren und checken. Hört sich auch gut an. Die hohe Laufleistung muss kein Minusargument sein! Wenn der gepflegt ist und nicht nur Kurzstrecke gefahren worden ist, top...


          Der erste ist Mega. Der zweite hat das dreifache weg.
          Wenn du den Lupo im Alltag nutzen willst würde ich den mit 60tkm kaufen


          froid
          • Themenstarter
          froid's

          Große Problem ist bei mir halt die Entfernung von 400KM zum 60TKM Lupo :( weiss nicht ob ich das schaffe Zeitlich, deshalb auch die Frage , was die mit mehr Laufleistung angeht zwecks kommenden Problemen und was man dann Preislich rechnen muss, möchte nicht unbedingt dann im nachhinein nochmal das Getriebe überholen z.b, Auf was ist den Prinzipiell zu achten?

          Getriebe Hackelig (Sincronringe), Kupplung, Spannrollen, leichter Rost ?


          Was meint ihr zu dem hat aber 3 Vorbesitzer is aber auch bei mir ums eck, Ausstattung Voll sieht gepflegt aus? wäre cool wenn sich noch einer meldet würde ev sogar morgen schnell nach der Arbeit hin.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • froid
          • Themenstarter
          froid's

          Hi also den roten gerade angeschaut katastrophe :((((



          Leder nicht original. Keine sitzheizung. Keine klimaautomatik. Voll ist der also nicht. Kilometer und Zustand sind gut. Preis sehr günstig. Endschalldämpfer hängt auf halb neun. Anschauen, fahren und...


          froid
          • Themenstarter
          froid's

          Hab ihn mir angeschaut , rost Auspuff undicht, nichts nachvolziehbar was Service angeht :(

          Aber ich habe einen neuen in aussicht in Kirchheim:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences