vw teilemarkt

Öl-Gasdruck Stoßdämpfer

Grüner Lupo
  • Themenstarter
Grüner Lupo's Lupo

Hallo ,

da ich mir neue Dämpfer vorn als auch hinten einbauen möchte (inkl. der Domlager), wollte ich fragen ob jemand weiß, ob es für Lupos allgemein für hinten nur Gasdruckdämpfer gibt Habe vor entweder Monroe oder Sachs Dämpfer zu verbauen (halt original). Federn sind laut besichtigung und begutachtung noch in Ordnung . Ich tendiere stark zu Sachsdämpfern.

Vielleicht ne Domstrebe bei der Gelegenheit auch noch vorn. Aber anderes Thema...

Von der Optik her sieht natürlich ne tieferlegung viel schöner aus. Aber bei den Straßen mittlerweile hier... :( Ne danke hab keinen Bock mir jedesmal Routen zu suchen wo ich am besten lang fahren kann oder muß.

VG

©arsten



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences