vw teilemarkt

Lupo GTI Motor komplett abzugeben!? Wegen Umbau 1,

Sattler-Lupo
  • Themenstarter
Sattler-Lupo's Lupo

Hey,

Ich wollte einfach mal in die runde Fragen, ob evtl. Jemand Interesse an meinem GTI Technikpaket hat, ich werde höchstwahrscheinlich in den nächsten 8 Wochen auf 1,8t (S3 Motor) umbauen...

Würde meinen komplett abgeben, mit allen Anbauteilen!
Motor
Kabelbaum
Steuergerät
Bremsanlage Vorn
Getriebe (5-Gang)
Antriebswellen

Die Technik ist 225000km gelaufen, wurde aber bei 189000 von einer Werkstatt überholt (Zylinderkopf) da wurde auch gleich Zahnriemen, Wasserpumpe, etc. neu gemacht! Rechnung vorhanden (2500&euro

Falls jemand Interesse hat, einfach mal melden, Motor steht bei Berlin, ist noch eingebaut, kann gern Probegefahren werden! Preislich würde ich mich auf Vorschläge von euch freuen! Keine Millionen, ich weiß das er einiges gelaufen ist!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences