vw teilemarkt

Checkleuchte funktioniert nicht

-
  • Themenstarter
-'s Lupo

Hallo zusammen!
Habe den Lupo AHT und ich frage mich warum bei mir die Motorkontrolleuchte selbst nur bei eingeschalteter Zündung nicht leuchtet. Kann es sein dass der Vorbesitzer da irgendeine Sicherung gezogen hat dass die Leuchte nicht mehr geht? Oder müsste man dafür den Tacho ausbauen und das Lämpchen abknipsen? Sind die Lampen aufgelötet oder gesteckt?
Danke für eure Antworten!



Da wird wohl jemand den Tacho zerlegt und modifiziert haben. Leuchte ausgelötet oder überpinselt/überklebt.


-
  • Themenstarter
-'s Lupo

Also mit einem durchgeschnittenem Kabel kann es nichts zu tun haben?



Mit sicherer Warscheinlichkeit nicht.


Kann es auch sein, dass das Lämpchen einfach nur defekt (durchgebrannt) ist?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences