vw teilemarkt

Übersicht Reifen/Felgen Freigaben

dB-Lupo
  • Themenstarter
dB-Lupo's

hi,

bin gerade auf der suche nach gebrauchten alus für den lupo. gibt es eine übersicht welche reifen größen/felgen eine abe haben?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Willste jetzt ernsthaft ne Auflistung aller Felgen die auf den Lupo passen? hab ich das richtig verstanden?

Du kannst aufm Lupo von 13 bis 17 Zollen fahren. Von 5J breit bis 9J breit. Einpresstiefen von ganz niedrig bis ganz hoch und das ganze von x-verschiedenen Hersteller. Und welche davon dann noch bei dir passen liegt dann noch daran wie tief dein Wagen und und und.

Also die Auflistung wäre Utopie! Das gleiche gilt dann in Kombination für die Reifen.


http://item.teiletreff.de/027533-proline-pg-7x16-4x100-alufelgen-195-40r16

Schau mal hier vielleicht sagen die dir ja zu.
Haben auch ne ABE



dB-Lupo
  • Themenstarter
dB-Lupo's

es ging mir eher darum welche eine abe haben. die die liste mit "was passt" ist auch schon ganz gut.

195/45 auf 15 Zoll war eigentlich meine wahl bis jetzt. da habe ich schon welche mit abe gesehen.

16 wäre natürlich cool, aber das budget ist eng und was ist wenn man ihn dann noch etwas tiefer haben möchte, sieht ja mit 16 zoll sonst aus wie ein geländewagen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences