vw teilemarkt

1,9TDi Umbau

caddyracer
  • Themenstarter
caddyracer's

Guten Tag,
Ich bin nagelneu hier und habe vor mir einen 1, 9 Tdi in einen Lupo zu bauen.hat das schonmal wer gemacht?
Habe hier in der SuFu immer nur angefangene Themen gefunden die dann im Sande verlaufen.

Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar

Lupo ist ein 3L der gerade geschlachtet wird...

Vielen dank im vorraus

LG



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Wir haben hier tatsächlich nen User der nen Umbau durchgeführt hat und/oder nach wie vor tut. Er dokumentiert ihn hier auch, aber fuck, mir fällt der Name nicht ein. Hab ihn auch letztens am Wörthersee gesehen

Er hat nen großes Airbrush auf der Haube.... vllt. fällts wem ein!


mal suchen gehen , mal sehen ob ich was finde



http://www.lupotreff.de/forum/t/4503


http://www.lupotreff.de/forum/t/5841



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences