vw teilemarkt

Türkontaktschalter rechts....defekt?

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Lupo

Hallo,
wenn ich die Beifahrertüre aufmache geht die Innenleuchte nicht an und die ZV erkennt das öffnen auch nicht und verriegelt nach kurzer Zeit wieder. Auf der Fahrerseite ist alles ok....
Ich habe kein Türkontaktschalter gefunden, ich gehe jetzt davon aus, das es eine komplette Einheit mit dem Türschloss ist....
Gibt es öfter Probleme damit, und wie kann man es ggf. instand setzen?

chris



sehr bekanntes problem. gibt aktuell noch weitere beiträge dazu.

neues schloss rein un alles is wieder gut. entweder gebraucht vom verwerter oder neu von vw.


Ja da ist der Türkontaktschalter kaputt bzw. haben die Lötstellen keine Verbindung mehr.
Der ist im Türschloss verbaut.
Ich hab mal gelesen, dass bei manchen des säubern was gebracht hat.

Bei mir hat es sehr gut funktioniert, dass Schloss auszubauen, Abdeckung ab und die Lötstellen von den verschiedenen Microschaltern, und dem Türkontaktschalter nachzulöten.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences