vw teilemarkt

H&R 30mm 29529-1 / -2 ABE ?

Tobi911
  • Themenstarter
Tobi911's

Hi zusammen,

hat wohl jemand eine ABE für die 30mm H&R Federn (29529-1) für mich? Wäre super lieb wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Schöne Pfingsten

Tobi



Schau mal bei H&R auf der Homepage.
Da sollteste eigentlich fündig werden.


Tobi911
  • Themenstarter
Tobi911's

Erstmal danke für Deine Antwort. Auf der H&R Seite habe ich schon geschaut. Dort gibt es zwar das Gutachten, jedoch leider die ABE nicht. Da jedoch diese Federn mit ABE angeboten werden, müsste es diese also geben. Wäre super wenn sie mir jemand vielleicht einscannen könnte.
Viele Grüße



Tobi911
  • Themenstarter
Tobi911's

Zitat:

Da jedoch diese Federn mit ABE angeboten werden, müsste es diese also geben. Wäre super wenn sie mir jemand vielleicht einscannen könnte.


Inzwischen habe ich die ABE bekommen.

-closed-


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences