vw teilemarkt

Roske's Lupo

Da hat sich ja in letzter seit recht viel verändert!
Sieht echt geil aus!
Hast du das Tagfahrlicht mit den Neblern verbunden oder warum leuchten beide?



Roske
  • Themenstarter
Roske's Lupo

Nein, die TFL leuchten wenn alles aus ist und gehen erst aus wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird. Hatte nur noch die Nebenscheinwerfer angemacht


Roske
  • Themenstarter
Roske's Lupo

Update - 17.07.2013

[+

  • schwarzes VW-Heckemblem


    Bilder



  • was wollt ihr ständig alle mit den schwarzen motorhauben? sieht doch stulle aus


    Roske
    • Themenstarter
    Roske's Lupo

    Geschmackssache. Ist außerdem Carbon und nicht nur schwarz


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Naja, obs erlaubt ist oder nicht ist mir wurscht :P Wenn die blauen ein Problem damit haben, zieh ichs vor Ort gerne ab


    Mit solchen Aussagen bitte vorsichtig sein in einem öffentlichen Forum!



    Joa, ansonsten muss ich sagen das mir persönlich der Wagen gar nicht gefällt. Das sieht für mich alles furchtbar zusammengewürfelt aus. So nach dem Motto "Hauptsache viel und davon ne Menge" Da hätt ich lieber Zeit und Geld in ein anständiges Fahrwerk und bissl dezente Detailarbeit investiert.


    Roske
    • Themenstarter
    Roske's Lupo

    Ich weiß, das sagtest du ja bereits. Aber das ist ja Geschmackssache. Der eine mag Justin Bieber und der andere mag Tyga oder was weiß ich :P Ich finde ihn so wie er ist in Ordnung Fahrwerk für einen 50 PS Lupo ist mir zuviel rausgeworfene Kohle, wovon ich eh kaum was habe, da er mir auch so gefällt. Er wird 3cm tiefer gelegt mit Federn und das wars.



    Hi Roske
    Haste mal die Teilnummer für das schwarze VW Emblem von der Heckklappe?

    Danke


    gelöschtes Mitglied

      Moin,

      VW Zeichen vorne schwarz:
      - Teilenummer 3B0 853 601 A 01C (vom golf 4)
      VW Zeichen hinten schwarz:
      - Teilenummer 1J6 853 630 A 041 (golf 4 bundeswehr)

      Das vordere wirste aber kaum mehr bekommen. Es gibt noch dieses hier 1J0 853 601 A 041, das muß eteas bearbeitet werden, 1-2 Klipse wegbrechen dann passt das.




      Roske
      • Themenstarter
      Roske's Lupo

      Das Vordere hatte ich früher bei mir auch mal schwarz wo noch nicht dieser Sportgrill eingebaut war. Du kannst das Logo einfach ausbauen und anschleifen. Danach mit schwarzem Sprühlack drüber, trocknen lassen und wieder einbauen. Jedoch hast du hier und da mal später ein paar Steinschläge wo wieder das Chrom zum Vorschein kommt.


      Dank dir für die Nummern.

      Hab hier noch schwarzen Rallye Lack vom lackieren der Winterfelgen und n rest von der schwarzen Spühfolie.
      Falls es das VW Zeichen für vorn nicht mehr gibt, lackier ick dit.


      Bei der richtigen Vorarbeit machen selbst Steinschläge selten was. Hab nun schon einige VW-Logos schwarz lackiert. Wichtig ist natürlich erstmal, dass man die Chromschicht richtig gut mit feinem Schleifpapier anschleift und danach gründlich reinigt. So hat der Lack auch die Chance zu heben. Nun sollte eine bzw mehrere Schichten Grundierung aufgetragen werden. Immer wieder zwischendrin mit einem Fön anwärmen, dass der Lack schneller trocknet bevor man eine neue Schicht auftragen kann. Zum Schluss noch mit schwarz mehrere Schichten auftragen und wieder mit dem Fön warm machen.

      Bei einem Arbeitskollegen ist das Logo so schon über ein Jahr drauf und man sieht von Steinschlägen nichts, außer eine kleine Ministelle und da schimmert auch nur leicht die Grundierung durch

      Das ganze macht zwar ein wenig Arbeit von einer halben Stunde, aber mir wäre es nicht wert für die VW-Logos so viel Geld auszugeben ^^


      Roske
      • Themenstarter
      Roske's Lupo

      Ich bin glücklich ohne VW Logo rumzufahren


      Thema TFL:

      Welche TFL wurden verbaut?
      Gab es bauartbedingte Schwierigkeiten beim Einbau?
      Pix zur Info wären klasse!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences