vw teilemarkt

GTI nimmt kein Gas an (sporadisch)

Housi
  • Themenstarter
Housi's Lupo

Hey leute,

ich hoffe mal jemand hat hier eine idee was mein gti für ein problem hat.
Wenn ich längere zeit konstant eine Geschwindigkeit fahre dann hab ich nach 5-6 km ein ruckeln und der Lupo nimmt kein Gas mehr an, trete dann 4-5 mal das Gaspedal und dann fängt er sich meist wieder mit einem ruck nach vorne (wie wenn ich zwischengas gegeben hätte).

Geholfen hat zwischendurch auch wenn ich vom 5. Gang in den 4. Gang geschaltet habe.
Bis auf heute da hat es eine weile länger gedauert, musste auf der Autobahn bis in den 3. Gang runterschalten und das Gaspedal gefühlte 10 mal betätigen bevor ich wieder normal fahren konnte.

Vielleicht hat ja einer eine Idee oder das gleiche Problem und kann mir helfen



Ich hatte ähnliche Probleme, wenn auch nur sehr sporadisch. Habe dann die Benzinpumpe getauscht, seitdem ists weg.

Scheinbar hatte die Pumpe ab und an mal Aussetzer.
dies kann man natürlich relativ schlecht testen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences