vw teilemarkt

borbet bs 8x15 et20 + 8x15 et15 eintragen

iksdeh
  • Themenstarter
iksdeh's Arosa

Moin moin
Ich hab mirn satz borbet bs 8x15 et 20 gekauft.
Kotflügel wurden gezogen radapdeckung passt. Fahrwerk auf maximalen tiwfgang (laut gutachten) eingestellt. Hab vorm lacken alles mitn dekra man besprochen er wollte es eintragen.
So ich fahr zur dekra hin da ichn gutachten für et 20hab ich ja. Er macht den ein feder test und schaute ob die radabdeckung passt. Alles tutti...bis dahin.

Dann wollte er nochmal die numnern vergleichen und tadaaaa ich hab hinten et 15 ( was ich bis dahin nicht wusste hab beim kauf nur in eine felge geschaut :/ nunja also hab ich mir nen festigkeitsgutachten besorgt... fur et15 er meinte nur.. is nicht. Wenn :ich papiere bekomm/finde von einer anderen felge va 8x18et20 ind ha8x15et15 dann trägt ers mir ein...

Hat jemand so eine komb mit gutachten? Oder weiß jmd rat?
Ich dachte der tüv trägt sowas ein...
Mit nem festigkeitsgutachten



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences