vw teilemarkt

Radlager vorne Links!

Schimanski
  • Themenstarter
Schimanski's

Guten Abend allerseits,



Und zwar bin ich auf der Suche nach einer guten & günstigen Freien Werkstatt in Münster die an meinem Lupo das Radlager vorne Links wechseln kann.



War damit heute bei VW und die nehmen für das wechseln des Radlagers vorne Links 282€ und Spur einstellen und vermessen nochmal 149€.



Das geht doch auch sicherlich günstiger in Münster?



Kann mir da jemand was empfehlen?



Grüße,

vielleicht findest du hier jemanden aus deiner nähe der dir das einbasteln kann aber um die Spureinstellung kommste nicht rum Dekra ist eigentlich garnicht so teuer aber 282 Euro für Radlager wechseln? Wollen die dir ein neuen Lupo hinstellen?

Geh mal in eine Freie Werkstatt oder versuch es mal bei ATU und frag da mal nach einem Komplettpreis! Lass dir mal ein Kostenvoranschlag machen und frag nach dem Teil was das so kostet kannste aber auch zur not selber machen auf denen Ihrer seite.

Radlagersatz für dein Lupo bekommste für 58,17Euro im Internet von febi ist ein ganz guter Hersteller.
Radlagersatz
Hersteller: FEBI BILSTEIN
Hersteller-ArtikelNr: 19912
Details
Aussendurchmesser [mm

  • : 66
    Einbauseite: Vorderachse beidseitig
    Gewicht [kg
  • : 0,636
    benötigte Stückzahl: 2
    Breite [mm
  • : 37
    Innendurchmesser [mm
  • : 35
    Montage Information
    mit Achsmuttern, Sicherungsring und Schraube

    lg Schiebi


  • Schimanski
    • Themenstarter
    Schimanski's

    Danke erstmal für den Typ habe gerade auf dem Kostenvoranschlag gesehen das der Aus und einbau des Federbeins sowie des Radlagers fie oben genannten 282 € kosten sollen. Das finde ich auch etwas heftig. Kann mir denn jemand eine gute Freie Werkstatt im Raum Münster empfehlen?



    hmm, arbeite ja eigendlich auch inner werkstatt, aber warum zum teufel soll man denn das fahrwerk vermessen?
    das federbein wird (von schlauen mechanikern) eh komplett ausgebaut, werden die schrauben zwischen federbein und radlagergehäuse nicht gelöst - wozu auch? - bleiben die alten einstellungen doch erhalten
    ansonsten beim lager nich das billigste nehmen!
    die nabe sollte auch genau überprüft werden, wenn die eingelaufen ist, macht sich das neue lager schnell wieder bemerkbar :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences