vw teilemarkt

VW Radnabendeckel

Roske
  • Themenstarter
Roske's Lupo

Hallo,

ich suche originale Radnabendeckel von VW für meine Felgen Dotz Mugello 16". Aussendurchmesser muss 6cm sein. War bereits bei VW selber, der hat mir einen Probedeckel der nicht bedruckt war mitgegeben zum testen. Direkt gemacht und hat nicht gepasst. War um ein paar mm zu klein. Konnte die in das Loch reinstecken und fällt von alleine wieder raus. Der Mann meinte zu mir es wären die gängigsten Deckel und größere hat er keine. Hat der mir nun was vom Pferd erzählt oder gibts die echt nicht? Bräuche unbedingt welche bin um jede Hilfe dankbar.

Gruß,
Kevin



Roske
  • Themenstarter
Roske's Lupo

Sowas meine ich, aber ich bin mir da nicht sicher. Hatte schon bei Ebay geguckt und alle Deckel kommen aus Griechenland. Da möchte ich ungern mein Geld hinschicken, wenn ich dann keine Ware bekomme. Macht mich auch misstrauisch weil der von VW sagte es gäbe die nicht in der Größe aber sie es dann doch aus Griechenland gibt xD



Dass es die nicht gibt glaub ich kaum. Woher weißt du eigentlich dass die aus Griechenland kommen? Ich lese da nur Artikelstandort Deutschland?
Hast du bei deinen Felgen so vertiefungen zum reinklipsen für die deckel?

Hab noch was gefunden vielleicht passt das schau mal! http://www.ebay.de/bhp/dotz-felgendeckel&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Roske
  • Themenstarter
Roske's Lupo

Habe mal am PC nachgeschaut und dort steht überall Artikelstandort Griechenland. Bin momentan am Handy sonst hätte ich flott nen Screen gemacht. Ist zwar nett mit den dotz Deckeln aber genau diese gefallen mir nicht :P Hab die in schwarz drauf aber es sieht einfach kitschig aus. Hab hier in der Nähe einen Golf 5 gesehen mit BBS Felgen und VW Deckeln drin. Sah Hammer aus.


Roske
  • Themenstarter
Roske's Lupo

Ich pushe mal.


Roske
  • Themenstarter
Roske's Lupo

Die letzteren gefallen mir nicht so, wegen des silbernen Randes.
Habe jetzt einfach mal welche aus Rumänien bestellt, die die ungefähren Abmessungen, wie die von den Dotz Deckeln haben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220972682522&clk_rvr_id=488922752967&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Laut Bewertungen alles okay, auch von deutschen Käufern.
Mal sehen. Danke euch, für eure Hilfe!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences