vw teilemarkt

Lupo GTI Spurverbreiterung ohne Bördeln etc.

Oldschooler
  • Themenstarter
Oldschooler's

Hallo,

habe die Suche schon genutzt, aber für meine Kombi nichts gefunden.
Also, ich habe ein H&R Cup-Kit mit 30er Tierferlegung drin und fahre die originalen 2-teiligen BBS 6 1/2 x 15 mit 205/45.
Wie dick dürfen die Spurverbreiterung auf der Hinterachse sein, ohne das irgendwelche Arbeiten (Bördeln etc.) gemacht werden müssen?
Außerdem soll auch im beladenen Zustand nix schleifen.
Danke im Voraus!

Gruß
Andreas



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    du hast bei der originalen GTI Felge eine ET 43. Du kannst bestimmt 15mm Platten pro Seite an der HA fahren. 20er eventuell auch noch?!


    Oldschooler
    • Themenstarter
    Oldschooler's

    Erstmal "DANKE" für die prompte Antwort!
    Hab mir das gestern bei der Achsvermessung nochmal angesehen. Also ehrlich gesagt, sieht es für mich so aus, als wenn das Rad sogar bei einer 10er Platte schon an die "Kotflügel-Kante" kommen würde :-(
    Kann natürlich täuschen, aber die Kante geht schon weit rein....

    Gibt es noch andere Meinungen dazu?

    Gruß
    Andreas



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences