vw teilemarkt

leuchtweitenregulierung geht nicht

herby1995
  • Themenstarter
herby1995's Lupo

hallo ich wollte mal fragen ob einer von euch auch das problem hatt ich habe mir angel eyes für meinen lupo geholt und die lwr geht nicht mehr kann mir jemand sagen wo ran das liegen kann



GTI?

Wie äußert sich das "nicht mehr gehen" genau?

Angel-Eyes eingebaut im GTI scheinwerfer oder was ist hier los? Mach mal n Bild, so kann dir keiner helfen!

Gruß


gelöschtes Mitglied

    Der hat keinen GTI!
    Im Profil steht zuminendest nen 1.0l...

    Kann an vielen Sachen liegen... Stecker vergessen, falsch angeschlossen oder evtl. haben die Zubehör-Dinger gar keine LWR und man muss sie umbauen...

    Schau nochmal in Ruhe nach und vergleich mal alles mit den Originalen...



    hm nagut, wenn er keinen GTI hat, frag ich mal wieder ganz doof: HAt denn ein normaler H4 Scheinwefer eine LWR?! Ich dachte, das gibts nur bei Xenon

    Was ist denn hier los?


    Schließe mich SBS an, denke auch das man die LWR nur bei Xenon hat...

    Oder er meint die manulle "LWR". Haben die ja irgendwo hinterm/neben dem Lenkrad. Ihr wißt was ich meine oder?


    Zitat:

    Oder er meint die manulle "LWR". Haben die ja irgendwo hinterm/neben dem Lenkrad. Ihr wißt was ich meine oder?


    Joa die normalen Lupos haben neben der Tachobeleuchtungsregler noch ein Verstellungsrädchen für LWL, da ist aber nix automatisch .


    Heißt also im Endeffekt:
    Regler kaputt oder
    Motoren nicht von den alten Scheinwerfern an die Neuen montiert oder
    Motoren defekt oder
    Motoren nicht angeschlossen oder
    Sicherung (SB9) defekt

    LWR ist bei allen Autos ab BJ. 90 vorgeschrieben, bei Xenon muss es zusätzlich automatisch sein.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      LWR ist bei allen Autos ab BJ. 90 vorgeschrieben, bei Xenon muss es zusätzlich automatisch sein.


      genau den Satz wollte ich schreiben!

      Zitat:
      Joa die normalen Lupos haben neben der Tachobeleuchtungsregler noch ein Verstellungsrädchen für LWL, da ist aber nix automatisch.


      Hat er oder irgendwer irgendwo mal erwähnt das es sich um Xenon handelt...?... Nee!
      ---> normale Scheinwerfer haben eine LWR (Leuchtweitenregulierung) und Xenon haben eine ALWR (Automatische-Leuchtweitenregulierung)


      herby1995
      • Themenstarter
      herby1995's Lupo

      habe das broblem gelöst es war das rote kabel was falsch am stecker



      gelöschtes Mitglied

        Na also...



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences