vw teilemarkt

H&R Komplettfahwerk

Titan
  • Themenstarter
Titan's Lupo

Hallo,

habe vor kurzem ein H&R Komplettfahrwerk erstanden, welches ich von 50 - 60 mm runterdrehen kann.

Jetzt meine Frage bei der Auktion(ebay) stand drin GTI H&R bla,

das kann ich doch auch ganz normal in mein 1.4 8v lupo reinsetzen oder nicht?

Wird das mit 195/50 r15 reifen passen, bei 50 mm tiefer?

Ist der dann Brett hart?



Gruß Titan


______________________________________________

Hoffe mal das ich 2 Themen in so kurzer Zeit aufmachen darf



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

1. der Reifen ist falsch! 194/45R15 ist das richtige Maß.

2. Ja, H&R ist vergleichbar mit anderen Herstellern mit das härteste

3. wenns fürn GTI ist, wirste passend zu den Nummer auf den Teilen auch nur Papiere fürn GTI bekommen was die Eintragung in nen normalen Lupo etwas schwer macht.

4. wie weit alles gängig ist und passt musst du selbst sehen wenn du alles so eingestellt hast wie du es willst


Gruß


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    1. der Reifen ist falsch! 194/45R15 ist das richtige Maß.


    der ist auch falsch.... oder hast du Bartosch schonmal nen 194er Reifen gesehen?

    PS: Bartosch meint natürlich den 195er

    Gruß



    Titan
    • Themenstarter
    Titan's Lupo

    Eingetragen bekomme Ich das immer xD.


    Weil Ich nicht anfangen wollte an den radkästen rumzu hämmern.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Eingetragen bekomme Ich das immer xD.


    Wenn dir eh egal ist wie was passt und obs legal und tüvig ist, warum fragst du dann und nimmst nicht einfach Hammer und Klebeband und fuscht einfach weiter?^^

    Zeitverschwendung hier!


    gelöschtes Mitglied

      Lustig....gerade mit den 195/50 musst du eher was am Kotflügel ändern als mit den 195/45 Reifen.
      Denk mal drüber nach.


      Titan
      • Themenstarter
      Titan's Lupo

      Vielleicht habe Ich das etwas falsch formuliert, mit dem eintragen. (Da Ich nicht pfusche . Und Ich will, das mein vehicle ordentlich aussieht)



      Sind die 195/45 viel teurer als die 195/50?


      Und Ich Hab hier schon gelesen, bei den 195/50 muss Ich den Tacho angleichen Oder?


      gelöschtes Mitglied

        Ja genau, bei dem 50 iger Querschnitt musst du das Tacho angleichen lassen und es sieht zudem noch schlimm aus mit so einem Reifen.

        Allgemein sind die Reifen in den 15" Dimensionen nicht teuer.
        Also daran würde ich es nicht fest machen.

        Fakt ist, das es mit den 50iger Querschnitt stressiger wird, teurer, und schlechter aussieht.

        Gruß


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences